Ich plane den Einbau eines offenen Luffis in meinen XR2i. Jetzt gehen aber vomLuffikasten 2 Schläuche weg. 1x LLRV und Ventildeckel. Kann ich die einfach so abklemmen und mit nem kleinen offenen machen?
jop kannste jeweils nen kleinen filter ran bzw. wird beim k&n ne öffnung sein wo du dir entlüftung des ventildeckels anschließen kannst
Lass ihn ins Leere laufen bzw mach ne Dose drannen mit nem kleinen Entlüftungsfilter. Beim nächsten TÜV, klemmsten kurz vorher wieder drann; so ganz legal ist die sache nämlich nicht
Wo bekommt man die kleinen Filter günstig? Die kleinen. Was hat das LLRV für einen Durchmesser - Anschluss? Danke
13mm ? Bin mir nicht sicher, mess halt aus. Louis etc ... gibt doch genug Motorsport Händler und Mopped Zubehör Fritzen
Luftsammler passt an die Drosselklappe. Befestigung is anders. Beim 16V wird das sammelrohr auf dem Hitzeschutzblech mit einem Bügel Befestigt. Beim 8V durch 2 gewinde auf dem Ventildeckel Obs vom Platz her passt wenn der 16V Luftsammler auf dem 1,6er motor sitzt weiß ich gerad nicht:gruebel:
Mir ging es um das Rohr das beim K&N Kit dabei ist. Das ist bestimt besser als wenn ich das Orgi dranlasse.