Offener Luftfilter & Motorentlüftung

Dieses Thema im Forum "Sonstige Tuningfragen" wurde erstellt von blacki, 22. Oktober 2006.

1. TS
    blacki

blacki Forums Inventar

Jo gibts, aber siehst du da irgendwo platz um das Dicke Ding von Schlauch anzuklemmen ? Ich nicht ;)

Hab schon was besorgt, muss nur mal Zeit haben den Krempel zu machen.

Ist nur nen einfaches Messinganschlüsstücken mit Gewinde hinten, soll dann in den Gummischlauch eingeführt werden und von hinten verschraubt ( mit Loctite ) vorn verklebt evtl, dann fällt das auch nicht mehr auf :)

2. M_a_n_i_a_c

M_a_n_i_a_c Forums Elite

Kannst du davon vielleicht mal ein bild machen, kanns mir nicht vorstellen :oops:

3. TS
    blacki

blacki Forums Inventar

Wenn ich fertig bin JA

Habs jetzt bissl anders gelöst ....

Luftfilter selbst wie gehabt, Schlauch vom LRV richtung Luftfilter und dort den kleinen Pilz drauf.

Motorentlüftung übern Schlauch an die Alte entnahmestelle vom LRV die ja jetzt offen ist. Funktioniert und hab keinen Ölgestank mehr im Wagen

Beim K&N wird die Entlüftung ja am Filter hinten angestöpselt .... ist bei green nicht möglich. Muss aber erst nochmaln nen Meter Schlauch besorgen, ist momentan alles bissl Stückwerk mit viel Schellen. Sieht kacke aus

die beiden Pilze werden auch noch mit Haltern versehn die dann irgendwo an den Block kommen, das Rappelt mir zuviel am Radhaus und am Dom oben :roll:

4. TS
    blacki

blacki Forums Inventar

Bilder, war heut mal Gewindestangen undn paar Schellen einkaufen, jetzt schrabbelt immerhin nichts mehr, über die Schönheit lässt sich streiten :konfuzi:

Andre Vorschläge zur Stabiliserung`?! Her damit :wink: