Wenn Du nicht auf TÜV bestehst, dann kannst Du doch alles drauf schrauben was Du willst - im Zweifel ne Socke Für den 1.3er gibt's glaube nix tüffiges.
ja is schon klar ich mein ob es da was gibt was ich nicht gesondert anpassen muss wo ich nur den alten abschraub und den neuen dran
den hab ic von meiner patin geschenkt bekommen zum 18 die is in den jahren wenn überhaupt nur einmal im monat zum frisuer gefahren
ha, nochmal ein chianti, dass ist gut hab auch einen Ich hab bisher auch nur von Tüff-widrigen Luffis gehört, aber dedsletzt hab ich welche mit ABE gesehen, für den 1.3er. wenn man ebay trauen darf... nicht privat, händler... Aber beim 1.3er wirst du genauso sound kriegen wenn du den Schnorchel abmachst... Dann überleg dir für die Ploizei was, dass zB im Schorchel was kleppert und du den aus Angst abgemacht hats, damit dir nicht nachher was kapuut geht... Ich denk bei sowas wirste höchstens getadelt, aber man wird dir nix machen. Bei nem offenen wirds dann schon etwas schwieriger, es sei denn du findedst einen mit ABE.
hmm ich bin letztens so ne runde um block ganz ohne lufi gefahren dat hört sich nich schlecht an und so laut wird da ja auch nich halt nur schönes tiefes grummeln
Bitte unterlaß es einen Filter ganz zu entfernen. Dein Motor ist zu jung dazu. Wenn Du drauf stehst ihn mit Sandkörnern, Schmutz und Fliegen zu schinden, die den kompletten Verbrennungsvorgang mitmachen weil der Filter sie nicht abhält, dann weiter so.
ich bin auch mal eine Runde ohne Luffi gefahren, mit Dauer-Angst, aber es hört sich geil an. Nur wenn man das Risiko abwägt, selbst durch ne Strumpfhose würd zuviel Dreck kommen... Dann mach lieber ein VSD-Ersatzrohr rein, oder leg ein Rohr durch dedn ESD...ist nicht legal, aber der Sound ist gut... aber am besten ist: Schorchel ab, noch besser, neuer Motor, aber 16tkm sind ja nix, hab schon ca 118tkm, da kann ich mal n bißle rumprobieren