Offizieller Antrag für die Bezeichnung "S"

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Fips16V, 24. Juni 2007.

?

Ist Fips Fiesta jetzt ein richtiger Sport?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. Juli 2007
  1. Ich stimme dafür das Fips und Dines Fiesta sich "Sport" nennen darf

    53,1%
  2. Nein ich bin dagegen, entweder ab Werk oder gar nicht

    46,9%
  1. Fips16V

    Fips16V Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    2.266
    Zustimmungen:
    0
    So, seit heute fährt unser Fiesta mit Original Sportsitzen rum, uns somit ist er bis auf den Schalthebel ein "Sport"

    Also möchte ich euch als MK6 Gemeinde fragen ob unser Fiesta nun Offiziell die Bezeichnung "S" tragen darf :untersch:

    Ich werd MK5jas gleich mal um eine Umfrage bitten, dann kann jeder abstimmen :)

    Achso es geht um diesen hier ;-)
    http://www.southern-comfords.de/Autos/Dine/dines_fiesta_s_tdci.htm

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2007
  2. Fanatic

    Fanatic Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    0
    Bilder von den Sitzen, bitte !!
     
  3. Devilsdriver78

    Devilsdriver78 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    24. Juli 2005
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Das "S" ist genehmigt:toll:

    Und das mim Schalthebel kriegn ma a noch:lupe:


    mfG Jochen:kippe:
     
  4. Basti

    Basti Forums Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    2.151
    Zustimmungen:
    0
    ihr raucht doch heimlich was , un es is nicht nur tabak, oder ?:gruebel:

    oder wie kommt ihr sonst auf solche einfälle ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2007
  5. Die_Oma

    Die_Oma Forums Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    3.911
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Cologne, Germany
    also wen du schon ein S haben willst dan aber bitte mit einem D dabei damit man es auch weiterhin erkennt :D:engel:
     
  6. Lympo

    Lympo Forums Inventar

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    4.085
    Zustimmungen:
    0
    wow...

    normalerweise gehört son thread gelöscht, weil quasi ohne sinn... und jetzt kommt sogar noch ne umfrage rein... komisches forum...

    in meinen augen ist das auto kein sport...
     
  7. c-bis

    c-bis Forums Profi

    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Meine Meinung dazu: Sport ist Mord aber für die Arbeit hat er wenigstens ein S für Super gemacht zu bekommen :daumen:
     
  8. Lama

    Lama Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    1
    meiner Meinung nach dürfte ein Diesel NIE diesen Titel tragen, aber Ford sieht das ja auch anders.
     
  9. DelTaFlya

    DelTaFlya Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin dafür! Schließlich muss soviel arbeit belohnt werden... ;):schock:
     
  10. TiMMeEeY

    TiMMeEeY Forums Mythos

    Registriert seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    0
    Dann kann ich ja auch so'ne Umfrage machen ;-)

    Hmm mir ist's egal .. Fiesta bleibt Fiesta zack fertig :)
     
  11. Polar

    Polar Forums Elite

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    0
    sport oder nicht.
    das ist die frage.

    und dein auto ist kein sport.
     
  12. ChrissTucker2004

    ChrissTucker2004 Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    Ich stimme ganz klar für ja, meine Begründung vielleicht für den ein oder anderen etwas Lachhaft, aber wie der ein oder andere hier weis bin ich dabei ebenfalls meinen 70PS Mk6 auf ST Optik umzubauen, bevor andere hier wieder herumweinen ala "wie kannst du nur so nen mist machen" oder " Fake STs nein danke" es sei jedem selbst überlassen wie er sein Auto stylt. Dem dem es nicht gefällt soll einfach den Mund zu machen und nicht posten.

    Kurz und Knapp, mein Ja hast du wenn ich auch deines bekommen werde ;-)
     
  13. TS
    Fips16V

    Fips16V Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    2.266
    Zustimmungen:
    0
    Also ich könnt hier schon wieder mich todlachen, aber auch gleichzeitig heulen.
    Was hier schon wieder manche Leut auch nur einfällt ihren Mund aufzumachen.

    Weil von denen wo sich jetzt hier aufregen möcht ich erst mal hören was einen Fiesta MK6 Sport ausmacht im gegenzug zu einem normalen Fiesta MK6...

    Hier die gewünschten Bilder... ist nix besonderes, da ja orginal :)
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  14. TS
    Fips16V

    Fips16V Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    2.266
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Zustimmung, will jetzt ned das Thema hier zuspamen, aber um die Arbeit gehts mir ja nicht, sondern rein um den Sinn, das unser Fiesta so vom Band ausm Werk hätte laufen können als Sport (mit besagtem Schaltgestänge noch)

    Und das sich hier manche so aufregen kann ich ned verstehen, zumal das für die MK6 Gemeinschaft gehört. Ich geb ja in den anderen Foren auch keine Kommentare, nur weil mir danach ist. Unverständlich sowas. Weil dann hätt ich es gleich ins Unterhaltungsforum geschrieben und da kann ma sich dann auch aufregen warum ma für sowas ein Thema aufmacht.

    Es ist ja auch schließlich ein wenig Spaß dabei... zumindest war es von mir so angedacht.
     
  15. carstyling

    carstyling Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Ich verstehe die Aufregung nicht!

    ist es nicht egal ob S oder nicht S???

    die arbeit sollte gewürdigt werden und das ist es was zählt!

    Ob jetzt S draufsteht oder nicht ist doch jedem das seine!

    TOP arbeit :toll: :toll: :toll:
     
  16. TS
    Fips16V

    Fips16V Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    2.266
    Zustimmungen:
    0
    Kleine führung in der Vergangenheit
    --> http://www.fiesta-ka-forum.de/forum/showthread.php?t=36735
    Wir erinnern uns was bestimmt auf 10 Seiten diskutiert wurde ob unser neuer beim kauf ein Sport sei oder nicht...

    Ich wollte jetzt eben vermeiden, da ich drauf und dran bin auf unserer Homepage unseren Fiesta als "Sport" zu veröffentlichen, das hier ein riesen Geschrei (was wir jetzt haben) losgeht.
     
  17. BBS99

    BBS99 Forums Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.356
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch deine Sache, was du in die Hompage schreibst oder? Wenn du der Meinung bist, das ist nun ein Sport dann schreib es rein. Ansonsten lass dich doch von irgendwelchen Leuten net beeinflussen. Ist doch deine Sache.

    Geht mir doch am A**** vorbei, was andere Sagen, solange es für mich richtig ist oder nicht?
     
  18. Fanatic

    Fanatic Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    0
    Dei Sitze sind aber ganz schön dreckig :D
     
  19. TS
    Fips16V

    Fips16V Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    2.266
    Zustimmungen:
    0
    ne das sieht nur so aufm Bild aus... konnt irgendwie ned Fotografieren... alles so verschwommen
     
  20. Atze22

    Atze22 Forums Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    genehmigt ihm halt sein S =) :toll: