Offizieller Thread von und für meinem Fiesta

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Fiesta-MK6-Fahrer, 18. Januar 2009.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TS
    Backy

Backy Gast

nen silberner puma um die ecke hier hat das auch so, finde ich jetzt wo ich mich
    an den gewöhnt habe nicht mehr so toll und bin froh, dass ichs noch nicht gemacht hab

2. naja wo anders siehts am fiesta deplatziert aus....

3. TS
    Backy

Backy Gast

klar, deswegen am besten keine :)
    darum hat sie die bestimmt auch abgegeben :D

4. ne sie holt sich andere :D

5. Piet

Piet Forums Inventar

Nene, lieber den Lichtschalter so einstellen, das nur die Nebellampen leuchten, das sieht als Tagfahrlich besser aus und es leuchten dann auch nur die Nebler ohne Standlicht etc.
    Diese nachrüst Tagfahrleuchten sehe ich hier auch immer mehr, sieht bei keinem Auto gut aus. Das wird in 6 Monaten bestimmt so ein Teil was man in jeden Baumarkt bekommt. Liegt dann neben den aufklebbaren Reflektoren, Türkantenschonern etc... Krempel aus dem Westfalia Katalog sagt mein Vater zu sowas.
    Gedulde dich noch etwas, vielleicht wird es ja was mit den Devileyes für den MK6

6. und wie soll ich das mit den neblern machn ???

wenn nen tipp hast mache ich das gerne :)

Dann kann ich die TFL als Kofferraumbeleuchtung nehmen !! oder nicht ??

Denn der Kofferraum ist immer so dunkel.. ok kofferraum ist falsch bei mir.. bei mir sind meine Hunde drin :D nen Zwerg Dackel und nen Spitz Mischling

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Februar 2009
  7. Neptuns_KA

Neptuns_KA Forums Weiser

Das stimmt so auch nur bedingt!

In der ABE steht immer drinne ob und auf welche Auflagen sich die Nutzung bezieht. Kann auch sein, dass in der ABE steht, dass bestimmte Änderungen auch ohne Bezug auf die ABE sind.

Also wie immer nach dem Vorsatz LESEN BILDET vorgehen und sich mal durchlesen was man da in der Hand hat ;)

8. TS
    Ford Racing

Ford Racing Gast

:stars:

9. was ???

10. TS
    Falti90

Falti90 Gast

/Ironie an

hehe und wenn du gar keine verwendung für die teuren tagfahrleuchten hast, kleb se doch einfach unter fahrer-und beifahrersitz und du hast für die hinteren sitzplätze fußbodenbeleuchtung xD

/ironie aus

lg christian ;)

11. TS
    JAF

JAF Gast

<-- Hat da die Eton Endstufe, ist also auch alles Blau als Fußbodenbeleuchtung :D Hab ich nun einen voraus?

12. ich hab se geschenkt bekommen

13. TS
    Falti90

Falti90 Gast

war doch auch nur n spaß ;)

ich würd an deiner stelle auch auf die anderen scheinwerfer warten. die anderen scheinwerfer würden sicher besser aussehen, als so im nachhinein ans auto gemachte tagfahrleuchten. ich finde das sieht immer so aus wie gewollt und nich gekonnt ^^.
    --> nur meine meinung!!!

lg

14. hm.. will wissenwie di aussehen !?

weiß bestimmt noch keiner oder ??

15. TS
    Falti90

Falti90 Gast

ne die kommen erst noch auf den markt.
    wird wohl noch n bisschen dauern!

lg

16. so kleines Update.. habe die TFL angebaut :)

Meine neue Mittelkonsole :)

von meinem alten handbremsgriff wird das aludekor an diesen bremsgriff gemacht ;)

und mein kleiner Kamerad der ab sofort immer mitfährt :D
    Darf ich vorstellen.... Henry Ford :D:D

demnächst wird es neue bilder vom innenraum geben.. habe bis jetzt schon ein teil im innenraum schwarz lackiert ( Deckenleuchte )

17. TS
    p4ddY

p4ddY Gast

Na ja, an den TFL gefällt mir nicht, dass man eben sofort sieht dass es billige nachgerüstete sind.. Nicht so mein Ding.
    Was ist an der Konsole denn so besonders? Ist doch eine ganz normale, bis auf den Handbremsknopf vom ST...

18. ne ich habe mir die gekauft weil ich eigentlich umbauenwollte. aber ich lass se doch seriennah. nur der knopf umtauschen !!

wenn also jemand intresse hat bitte melden

19. TS
    Falti90

Falti90 Gast

hmm na ok. finde das sieht gar nich mal so schlecht aus!

is halt immer geschmacksache. wäre es von den richtlinien her denn auch höher und etwas weiter nach außen versetzt möglich gewesen?

lg

20. ja wäre es .. aber ich fand es an der stelle ganz schick.. naja wollte es ja eigentlch im grill einlassen.. doch wenn ich demnächst meine ST Front habe ist das ja umsonst gewesen

Es sind keine weiteren Antworten möglich.