Offizieller Thread von und für meinem Fiesta

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Fiesta-MK6-Fahrer, 18. Januar 2009.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. an dem auto ist reingarnichgts von ATU..
     
  2. fiestaFutura1.3

    fiestaFutura1.3 Forums Inventar

    Registriert seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    0
    sieht aber anders aus, sorry....
     
  3. was soll denn bitterschön von atu sein ?
     
  4. TS
    Schueddi

    Schueddi Gast

    Darf man fragen wie du an die Fiesta-Cup Werbung gekommen bist und was du dafür bekommst?

    Mich wundert es halt ein bischen das die einen 08/15 Fiesta mit 5-Türen dafür wollen und dann auch noch einen alten, wo doch schon die neuen Cupfahrzeuge bald in den Startlöchern stehen.
    Ich mein das macht doch irgendwie die Werbebotschaft kaputt. Hier fährt ein Leon Cupra mit Cup Werbung durch die Gegend, der ist aber komplett foliiert, tiefergelegt und hat die Cupfelgen drauf...

    So in etwa sieht er aus, die Beklebung passt auch einigermaßen. Nur von der verspoilerung her ist es ein normaler Cupra ohne Verbreiterungen.
    http://smggermany.typepad.com/photos/uncategorized/2007/09/11/seat_leon_race.jpg
     
  5. TS
    Ford Racing

    Ford Racing Gast

    Werbung für den Fiesta Cup :D:D:D
    SRY:D:D:D
     
  6. EMKAZWO

    EMKAZWO Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube ich sollte mal die Freundlichen hier in der Umgebung abklappern und mal Werbefläche anbieten, getreu dem Motto " Und er läuft und läuft und läuft..."
     
  7. tja würdest gerne wissen wa !! und wie kommst drauf 08/15 ??

    weil fast alles serie ist oder was ??


    weil ihr mehr geld in den arsch geschoben bekomt müsst ihr noch lange nicht die klappe aufreißen ! ist doch schon unnormal
     
  8. camue

    camue Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0

    *lol* Das sagst du mit deinem 19 Lenzen?

    Entweder dich hat jemand gewaltig gepudert, dass du dir 'nen relativ neuen MK6 leisten kannst oder du hast dir 'ne ganz schöne Schuldenlast ans Bein gebunden, auf die ich gar keine Lust hätte.

    Aber klar, wir sind die, die von oben herab sprechen.... :B

    Btw. ich hatte mit 19 Jahren 'nen geilen 10 Jahre alten Peugeot 205 "Green", das war ein Auto meinem Alter entsprechend und meinen finanziellen Möglichkeiten angepasst. (Und das als Azubi im kaufm. Bereich, was nicht so schlecht bezahlt war.)
     
  9. Das auto habe ich von Oma bekomme naber egal.. ich finde langsam das wir hier alle im Kindergarten sind !!
     
  10. camue

    camue Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    You made my day! :thx:
     
  11. TS
    Schueddi

    Schueddi Gast

    08/15 weil es nunmal ein NORMALER Fiesta ist. Kein Cup, kein Sport, kein ST und dann auch noch ein 5-Türer. Wäre mir neu, das die im Cup fahren.

    Außerdem wäre es SCHÖN!!! wenn mir das Geld in den Arsch geschöben würde. Ich muss aber leider dafür arbeiten gehen.

    Das war nur eine Frage miss sensibelchen. Geh halt wieder Wattebäuschchen kraulen...
     
  12. ach mädelz... ich komme mir hier echt langsam verarscht vor...

    ja und ist halt nen serienmäßiger Fiesta.. muss doch nicht immer alles aufeinmal gemacht werden..
     
  13. Nintendo_rocks

    Nintendo_rocks Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    22. September 2008
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Aber WAS MUSS den gemacht werden?!

    Aufkleber? Nachrüst-Tagfahrleuchten? Bemalte Radkappen? Werbungsaufkleber?

    JEDER hier hat nen serienmäßigen Fiesta oder hat ihn mal gehabt, und trotzdem wird hier nicht jeden Tag n neuer Thread aufgemacht, wenn sich jemand aus Langeweile seine Radkappen bemalt!

    Ich würde mich schämen mit so einer Karre durch die Gegend fahren zu müssen! Und das sage ich nicht, weil ich "Geld in den Arsch geschoben" bekomme - ich muss selber auf meine Kohle achten.

    Ich hab es echt verhindern wollen, so einen Post zu schreiben, aber irgendwas zwingt mich dazu! Das Niveau dieses Threads ist diesem Forum nicht würdig. Ich fühl' mich hier schon fast wie im Gulliboard, wo der Threadersteller es partout nicht einsehen will, dass die Öffnung des Themas überflüssig war.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2009
  14. :finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger:
     
  15. fiestaFutura1.3

    fiestaFutura1.3 Forums Inventar

    Registriert seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    0
    @Nintendo rocks

    Klasse Posting, besser hätt ichs ned schreiben können.

    @Fiesta-Mk6-Fahrer
    Siehst du mal, ich hatte Recht!
    Sorry, aber für mich ist und bleibt lächerlich was du hier abziehst.
    An meinem Focus mach ich fast nix (warum auch, sieht ja geil aus), am Mk5 wars ganz wenig aber ich hab mich ned lächerlich gemacht.
    Du bemalst Radkappen, pappst Aufkleber drauf, machst hässliche Schriftzüge drauf und wieder runter, hässliche TFL dran die nach nix aussehn oder überhaupt Regelkonform funktionieren und meinst du bist hier n King? Sorry...
    Bei Sachen wie andere Felgen, Scheibentönung, Reinigungstipps (gaaaanz wichtig bei dir!!!!) helfen wir dir gern und geben auch Zuspruch, aber für Aufkleberstorys usw. eben nicht, find dich damit ab.
     
  16. TS
    p4ddY

    p4ddY Gast

    Ich bitte die Moderatoren mal darum, den Thread zu schliessen.
     
  17. dann schließt ihn doch !!!

    und die radkappen es gbtr auch welce die lacken se einfach schwarz und ich mache nur schwarze akzente.. was ist daran so anders ??
     
  18. Basti

    Basti Forums Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    2.151
    Zustimmungen:
    0
    wie schon mal gesagt fast diesen ganzen thread hätte ma sich besser sparen können ....
    wie von Nintendo_rocks und fiestaFutura1,3 gut ausgedrückt
    :think:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2009
  19. nur damit ihr nicht denkt es bleibt alles serie .. es kommt evtl demnächst ne lumma front ran !!

    beim heck muss ich gucken was da passen könnte
     
  20. nippes

    nippes Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    0
    macht das thema bloss nicht zu
    man muss ja auch mal etwas zu lachen haben ,
    @fiesta mk6 fahrer
    du verstehst einfach nicht das du dich beim diesem thema lächerlich machst
    nur weil du aufkleber drauf knallst wird der wagen nicht schöner,

    mach endlich mal etwas richtiges am auto dann wirst du auch mal lob bekommen statt nur "prügel"

    so grüße
     
Es sind keine weiteren Antworten möglich.