hmm also garantie is keine mehr. aber ich denke mal ich werd nochmal sämtliche anschlüsse neu machen. weil heute ging se für ca 2 h relativ gut bis se dann wieder weg war-.-... aber am radio kanns ned liegen?
mit dem multimeter würde ich sagen bei em bass ca3,2 ohm bis 4,5 ohm wirst du da wohl messen. wenn dein multimeter hats, kannsta uch mal eben fix die spannungmessen die an plus und minus am amp anliegt.... nicht in betrieb sollte gleich sein mit der spannung an der batterie und im betrieb der endstufe sollte die spannung minimal kleiner sien als an der batterie. mess mal vielleicht fix und geb die ergebnisse durch. wenn du die spannung misst , lass das auto eben aus wenn möglich. mfg claus
guten morgen. ich würd sagen der bass ist ok..... wegen spannungsabfalll geht die auch nicht aus.... hmm, eventuell ne kalte lötstelle in der endstufe? (verstärkerteilseitig?!?!?) wie lange dauert es bis die endstufe jedesmal ausgeht ? bei gleicher lautstärke.
dann is ne kaltelötstelle auszuschließen. ich würd sagen da hat ein transistor ein am helm oder so im verstärkerteil. kannst nochmal mit einem lautsprecher jedne kanal einzeln testen. vll hörst du ja ein gravierenden unterscheiden, knacken , kratzen oder rauschen.