OK..Neuanfang

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von zuchi, 5. Juni 2007.

1. schnope_fiesta

schnope_fiesta Forums Anfänger(in)

Puh also ich glaube die sind nich gerade billig ... irgendwie war mir so scho alleine das Heck über 200 Euro kein Plan (dann musstes es erstmal besorgen,lackiern lassen usw.)... Lympo hat ja lange nach einem gesucht also ist das wohl auch nicht so leicht zu bekommen bei Ford (?) kenn mich da nicht so mit aus da MK4 und was soll ich da mit MK5 Teilen xD

2. Lympo

Lympo Forums Inventar

also, nen mk5 mag ich mit den normalen stoßstangen schon gerne leiden, da braucht kein sport zeugs drann...

ansonsten ist das zeugs bei ford mehr als teuer... ich glaub für stoßstangen mit schwellern kannste bei ford alles in allem mit 800 - 1000 € rechnen... zuzüglich lackierung versteht sich natürlich...

3. schnope_fiesta

Ja wie gesagt wusste das irgendwas mit viel Geld war ;D weiss garnicht mehr irgendeiner hatte doch son weinroten MK5 ... der sah ganz gut aus :)

4. TS
    zuchi

zuchi Forums Fortgeschrittene(r)

Oo? .......... hmmm des is nen bisschen teuer. Naja vllt gibs ja aufm Schrottplatz oder etc noch ein paar Guterhaltene Teile.Mal schauen wenn nicht dann ghets Weihnachts geld dieses Jahr dafür drauf ;) ......habt ihr für mich was zum Thema Tacho???

5. TS
    zuchi

Achso... P.s.: Lackierer??? hmm kein Problem kenn mehr als genug die dass mal schnell machen könnten:)

6. Silver_Oak

Silver_Oak Forums Inventar

Weiß ja nicht wo du zum schrotti willst, aber in und um Wolfen, wie in ganz Sachsen-Anhalt wirste sowas schwer finden. Kenne mich damit aus komme ja auch aus S-A.und hab beim fordhändler gearbeitet dun hatten nur 2 Kunden mit nem Sport und das Autohaus hat 4 verschiedene Standorte und ist nicht klein:wink:.

@schnope_fiesta
    du meinst sicherlich den bordauxlroten mk5 von MK5jas den hat hier aus dem Forum der User MK5 gekauft und nach einigen Monaten hatter der nen Unfall damit. Das war ein 1.25er mit Sportfront und Sportheck und Ford/Zender Seitenschwellern

7. TS
    zuchi

Mist... bleibt dann wohl doch nur suchen=) aber wer weiß vllt findet sich ja doch noch irgendwann was:)

8. schnope_fiesta

Ja genau den meint ich der war ganz schickt :) denk mal der wär auch gut ohne Sport Front ausgekommen aber wie gesagt bin kein MK5 Fahrer ;)

9. Traxel

Traxel Forums Anfänger(in)

Ich denke nicht das es nötig ist, am MK5 die Stosstangen auf die vom Sport umzubauen.
    Die Serien-Stossstangen sind schon sehr schick :)

Mein Fiesta z.b. kommt auch ohne "Sport" aus... :lupe: :toll: