@Sirbecks. wenn die felgen Weiß werden dan wird der große st spoiler und paar andere sachen auch weis werden @fofi102. da ich die Bordsteinschäden entfernen lasse werden sie direkt pulverbeschichtet.
Entweder possibility a) so lassen oder wenn es sein muss D) b) schwarz Würde da eher auf dezente Kontraste setzen. Das weiss ist einfach zu starker Kontrast, das schaut nicht aus, wenn du dann noch andere Teile in weiss machst. Hier mal Fiesta Beispiele: Weiss http://www.fiesta-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=$ati$faction&Ansicht=Bild3&Text=Heckansicht Schwatt: http://www.fiesta-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=Blacky82&Ansicht=Bild1&Text=Frontansicht http://www.fiesta-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=fully&Ansicht=Bild1&Text=Frontansicht Kommt meiner Meinung nach vieeeeel Einheitlicher und eleganter rüber. Grüße jenny
ja das ist eine echt schwere entscheidung jenny.... finde ja auch beides schön... hatte schon über "normales" silber nachgedacht. glaube das wird erst im letzten moment ntschieden wenn die felgen beim pulvern stehen.... schwaze felgen fahren halt sehr viele im moment rum...:think:
Also ich finde es echt schade, dass Farbkonzept der Felgen so kaputt zu machen. Die sind nämlich einfach nur schön. Meiner Meinung nach, ist das weiss einfach zu hart. Das wirkt viel zu schnell wie eine Kirmesbude. Bei so einem starken Kontrast, darfst du nur minimal Akzente setzen, ein ganzer Spoiler wäre da schon zu viel. Bei dem Schwarz jedoch, kannst du dich mehr oder weniger austoben. Wie gesagt, dass ist meine Meinung. Entscheiden muss letzendlich du dich. Grüße Edith: Und was ist mit schwarz und weissem Felgenrand?
ja entweder so lassen bzw. wiederherstellen oder schwarz. Kann da den anderen nur zustimmen. Ist halt meißt schwer zu entscheiden. Bin auch am überlgen ob ich Geld in die Anlage oder in neue Felgen stecken soll. P.S. gibt es eigentlich ein brauchbares Focus Forum da ich auch vom Fiesta umgestigen bin.
so hab mich mal im Focus Forum angemeldet. Die erste Adresse kostet ja einen Mitgliedsbeitrag und dass ist es mir nicht wert,
ne die kostet auch nichts bin doch auch da angemeldet... .--------------------------------------- btw es gibt auch nen chrom pulverlack was haltet ihr davon?
Was haltet ihr von der Farbe? stumpfmatt schwarz... hat auch was oder? http://www.pulver-beschichtung.net/uploads/photos/112.jpg
Schaut be***** aus. Lass die Felgen wie sie sind und richt einfach nur die Bordsteinschäden. Und dann vorsichtger fahren. Hab meinen Focus seit über 2 Jahren und noch keine einzige Macke.
darf man fragen was die felgen gekostet haben?gefallen mir sehr gut ,ich würd sie auch so lassen wie sie sind,
Die Felgen habe ich günstig erworben weil ein andere focus sie net mehr wollte... der Lochkreis musste bei Borbet extra gebohrt werden.... aber kostet tun die felgen in der selben größe wie ich habe ca. 240€ /Stück was die Farbe angeht . da hab ich mich entscheiden und es werden passend dazu ein paar veränderungen am auto übern winter vorgenommen... was genau wird nicht veraten.
So in wenigen Wochen ist es soweit , dan kommen die Felgen zum Pulverbeschichten. und wenn alles Zeitlich passt dürften alle Teile für die Saision 2011 so anfang Dezember bereit liegen und fertig sein. Werde die sachen aber erst alle nach dem Winter Verbauen. aber wenn ihr lieb seid gibts die ersten bilder wenn ich die Teile wieder da habe
So wie vieleicht einige wissen habe ich den Fake von meinem alten Fiesta auch zu99% umgesetzt. und jetzt wird es Zeit für Fake<->Real 2.0 Hier der Fake vom Focus. Der Anfang wird Morgen gemacht dann liegen die Felgen endlich beim beschichter. Die Kühlergrill´s werden ende des monats bestellt werden. und dann im dezember/Januar lackiert werden. . Was dan noch in Planung ist: Chromelemente durch Carbon ersetzen und das Heck farbich anpassen. und eventuel Böser Blick. Ich lass das Bild einfach mal auf euch wirken das Original kommt dan zum anfang der Saision 2011. Da ich die Teile erst nach dem Winter Montiere.
So nach etwas mehr als eine Woche warten habe ich heute meine Felgen abgeholt. sind echt klasse geworden. es kann also weiter gehen hier mal 2 Handy pics...
ich fand die Felgen vorher echt gut,jetzt sehen sie gewöhnlich aus. aber,geschmäcker sind ja verschieden.eace:
genau so isses nur die macke reparieren wäre teurer geworden genau so wie die beschädigte felge durch eine neue ersetzten.. Pulvern und macken entfernen war billiger. und mit dem schwarz passt später alles zum konzept.. abwarten