Suche einen Online Faxdienst. Hat da einer ne Empfehlung? Kann auch ruhig was kosten. Also def. ohne Werbung. Hatte nen Account bei fax.de, aber da verfällt nach einem Monat das Guthaben, bzw der Mindestumsatz von 5 EUR wird verrechnet. Und da ich im Monat max 10-15 Faxe verschicke, naja, eher happig Also? Einer nen Tipp?
Wenn man nen altes 14.400er Modem oder so rumfleigen hat, kann man das mitm PC noch machen, quasi direkt und Oldskool
WENN ich ne Möglichkeit hätte, das anders zu lösen, würde ich das ja tun. Hab weder die passende Hardware, noch eine Möglichkeit ein Telefonkabel von der Telefonanlage zum Fax zu ziehen (Hausanschluss der Eltern, Fax steht unterm Dach, geht nicht anders) Also? GMX? Da wird doch dann sicher auch irgendwie Werbung drauf stehen oder? Komisch das Google sowas nicht kann, kann doch sonst alles...
also bei freemail von web ist es auch möglich, kostet paar webcent, die man aufladen muss, verfallen aber nicht.
Mmh, ich guck mal ob ich den Mindestumsatz in kommender Zeit erreiche, da kostet die Seite "nur" 4 Cent. Bei Freemail wären es 30 Cent. fax-senden.der nimmt sogar 65 Cent.