1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Online-Shop pushen

Dieses Thema im Forum "Computer & Internet" wurde erstellt von Fiestafiesta05, 8. August 2018.

1. Fiestafiesta05

Fiestafiesta05 Forums Neuling

Mitgliederkarte:
    Guten Morgen zusammen.
    Meine Schwester will sich etwas selbstständiger machen und Ü18-Artikel über einen Shop vertreiben. Dazu muss die Welt natürlich wissen, das es sie gibt, also die Artikel auf dem Shop. Aber wie macht man das? Ich meine, sie kann ja schlecht Werbung schalten? Naja schon, aber eher auf einschlägige Webseiten. Aber wie kann sie es bewirken, das die einsame Hausfrau im Norden Deutschlands was von ihr bestellt? Würde mich über eure Ideen total freuen und hoffe das ihr wirklich helfen könnt.

2. Gesidini

Gesidini Forums Neuling

Mitgliederkarte:
    Ü18 Artikel? Warum macht sie dann nicht Werbung in einschlägigen Foren oder auf Facebook und andere soziale Medien? Ich denke das ist ein gutes Sprachrohr um zu verkaufen und Marketing zu betreiben. Teils kann man auch relativ günstig nachts Werbung im Fernsehen schalten. Kommt halt auf die Sendezeit an und Sender. Ich meine, die anderen haben es ja vorgemacht. Möglich ist es also. Hilft natürlich dass das Image vom Schmudel-Shop nicht mehr vorhanden ist. Die Frau von heute hat auch darin ihre Vorzüge gefunden und den Männern gefällt das natürlich.

3. mangoldjakob

mangoldjakob Forums Neuling

Mitgliederkarte:
    Mal abgesehen von dem Produkt, aber einen Online-Shop zu "pushen" geschieht eigentlich immer nach demselben Schema. Man sorgt dafür, das Leute untereinander über die Webseite schreiben und reden. Wenn die das machen, dann bemerkt Google das, es wird relevanter und bei den entsprechenden Begriffen landet es auch weiter im Ranking, bis es eben ganz oben landet. Weil deine Webseite am besten den Suchbegriff beschreibt und alle froh darüber sind dich zu haben. Das Problem ist der Anfang, aber da kannst du hier schauen, wie man es am besten anstellen sollte.

4. TS
    Fiestafiesta05

Fiestafiesta05 Forums Neuling

Mitgliederkarte:
    Interessante Vorschläge. Aber ich denke Fernsehen und Co würde erstmals zu teuer sein. Egal auf welchen Sender. Aber Werbung im Netz ist keine schlechte Idee. Vielleicht kann Sie sich ja auf eine spezielle Nische spezialisieren. So hat sie auch nicht das so breite Sortiment und kann auch mehr Qualitätsprodukte anbieten, die eben etwas mehr kosten. Habe gelesen gestern, das im Schnitt so ein hochwertiges Toy für über 120 € über die Theke gehen soll. Mir fällt dazu nur etwas mit Elektronik oder ganze Kostüme ein, aber mal schauen, was sie zu dem Thema sagt. Danke nochmals, auch mit dem Tipp der Forenlinks.

Diese Seite empfehlen

pkwteile.de