Hab mal ne Frage. Folgendes, ein Kumpel hat mir ein Satz Felgen angeboten mit 195/60 R14 Breifung. Die Felgen waren allerdings auf nem Opel aber ich find die Dinger einfach geil und will sie unbedingt auf meinem Fofi sehen. Jetzt gibts natürlich das Problem das es mit dem Lochkreis nicht so genau hinhaut, wie kann man das Lösen?! Da gibts doch so viel ich weiß so ne art adapter damit das passt, oder? Wenn ja, wo?? und wie teuer??? Bitte helft mir
schau mal hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=68231&item=7911006445&tc=photo MFg MeisterRammler
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: was soll der mit blenden wenn er lochkreisadapter brauch?? such ma danach gibt es öfter die frage nach andern lochkreisen!! da gibst ne bestimmte seite für! und 195/60 sieht erstma scheisse aus und wird net eingetragen! zeig ma nen bild der felge bitte und dann denk ma nach ob das lohnt!
wegen zuviel gummi auf de felge.. und es sieht absolut kaka aus wenn du auf ner felge soviel gummi hast... find das meine 195/45 noch viel zu viel gummi is...
Falsche Reifengröße. Müsste 195/45 R14 sein, um auf den FoFi zu passen. /edit: hmpf...da war der ja schon wieder schneller...
son KA iss numal schneller.. aber stell ma nen bild deeiner geliebten felge rein.. weil wenn das keine superphäte felgeis lass das sein und kauf dir was im passenden lk!!
hab mir diese lochkreisadapter mal angeschaut, wenn man sowas drauf macht dann wird das alles nur murks. Also ich lass es sein, seid ihr jetzt zufrieden ? Wer sich solche adapter anbaut der kann sicherlich nicht mehr ganz richtig ticken.