hey zusammen, hab den fiesta mk5 zetec s und wollte mal fragen ob und wenn ja wie man diese orangen blinkerblenden von den frontscheinwerfern bekommt? hab gesehen das viele komlett klare scheinwerfer haben.........irgendwie muss das dann ja gehen ..........achja......und ist das überhaupt erlaubt? :think: danke schonmal =)
Mensch nun seit mal nicht so!Pass auf, du baust die Scheinwerfer aus, dann machste die Klammern ab die das Scheinwerferglas und das Hinterteil zusammenhalten. Dann nimmste nen Cuttermesser und ziehst es mehrmals durch die Dichtmasse zwischen Glas und Hinterteil. Dann ziehste beides auseinander. Dann müsstes du schon sehen das die orangenen Blenden nur reingeclipst sind. Vorsichtig rausdrücken, Philips Silvervision Birnen rein (die sind silber, blinken aber orange) Scheinwerfer wieder zusammenbauen, Klammern wieder dran und zum Schluss nen paarmal mitm Fön an der Dichtmasse langfahren. Dadurch wird die etwas aufgewärmt und macht alles wieder schön dicht.Legal isses nicht, aber kein Polizist oder Tüver weiß davon, hauptsache es blinkt orange!
Faaaalsch Die gelben Glühbirnen wirste so ohen weiteres nicht reinbekommen da die von den Nasen nicht passen
gut, dann soll er noch einen Stift an der Blinkerbirne etwas abfeilen, dann passt die auch wieder rein. :think: Bin damit auch 3 Jahre ohne Beanstandung rumgefahren, bis es die dunklen Scheinwerfer von TYC gab.
wenn man nicht die eine nase wegpfeilen will gibt es bei bmw die passenden birnen mit richtigen nasen.
Also ich hab irgendwelche verchromten, straßenzugelassenen, Blinker Leuchtmittel genommen, und die Nasen haben ohne irgendwelche bearbeitung gepasst, es sind aber keine Phillips, soviel weiß ich noch.
Jo danke leute hab das gestern mal gemacht, ging klar dauerte aber bissel wegen dem kleber.......hab das danach mit silikon wieder dicht geklebt =) war vorher beim fordhändler hab mir da diese orangen birnen geholt und den einen stift bissel abgefeilt wie ihr ja auch schon gesagt habt (hab ich grad gelesen) aber mit dieses lamen die weiß aussehen aber orange leuchten von philips oder so was ihr meintet wäre noch ne alternative aber die kann man ja auch einfach von hinten wechseln, dafür brauch ich ja nicht nochmal die ganzen scheinwerfer für ausbauen danke für eure hilfe :ja:
oder du holst dir osram diadem blinker, die sehen blau aus, blinken orange und sind zugelassen.... da ist so ne art "ölfilm" auf dem glas drauf...
jo die hab ich auch schon bei paar leuten hier auf den bildern gesehen...... =) die wollte ich auch ursprünglich haben......... hab mir gestern aber erst die orangen geholt.....war mal wieder zu voreilig ^^ ..........das ergebnis könnt ihr euch in meinem album angucken die lampen bekommt man doch auch mit sicherheit bei ebay oder so oder? ......achja und wenn wir jetzt schonmal bei den "blauen" lampen sind........die gibts oder die kann man ja auch als seitenblinker nehmen oder? *gruebel*
ihr habt probs mit den Leuchtmitteln???? hab auch Diadem, war zwsichen Osram für glaub zwischen 25-30 € (zugelassen) und noname lampen für 5 € (nicht zugelassen aber genau die selbe optik)..... dürft 3 ma raten welche ich genommen habe, eingebaut ohne jegliches Problem...
YES - you made my day! Aber statt Latzhose hat der Martin viel modischere Hosen Wobei seine modische Brille auch einen intellektuellen Touch vermittelt - statt der Nickelbrille. Können ja mal ne Petition zum Sender schreiben, denn der "junge Peter Lustig" taugt in meinen Augen leider garnichts. Da zieht der Martin bald nach Bärstadt und statt blauem Sport gibts nen blauen Bauwagen BTT: Ich hab sehr gute Erfahrungen mit den Anti Spiegelei Birnen vom Lidl gemacht - 2er Pack mit E-Zeichen für 6 Euro!
Ich mag keinen blauen Bauwagen! Ich geb meinen Sport nie wieder her!!! Nur über meine Leiche! Aber Latzhosen find ich geil, sind voll bequem die Dinger
ich mag raten ich hab die osram, aber hab auch noch nie nie andere günstigere gesehen so bläuliche, hab die aber nur hinten, vorne scheinwerfer steht bei mir noch aufm plan