Orange Standlichter bei angeleyes

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Fiesta-MK6-Fahrer, 26. März 2009.

  1. tachen..

    Wenn wieder schöneres Wetter ist werde ich ja meine Angel Eyes wieder einbauen .

    habe von ST100 gesehen das er als Standlicht ne handelsübliche Blinkerleuchte drin hat.
    Er hat gesagt das es nur zur Show ist

    aber da bei den ae´s ja auch die ringe und unten die beiden leds leuchten könnte man es docxhg machren oder ??

    was sagt ihr dazu ?? erfahrungen ??

    http://fiesta-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=ST100&Ansicht=Bild6&Text=Zusatz
     
  2. Forddietunwas

    Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Du bist doch nicht erst seit gestern im Forum, also bitte achte in Zukunft darauf wo du ein neues Thema erstellst.
    Mit Abe & Teilegutachten hat das nämlich nichts zu tun. ;)
     
  3. sorry.. war mein fehler..
     
  4. elcasei_MK6

    elcasei_MK6 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    machen kannst du das.. ob es erlaubt ist is ne andere frage. Hier in meiner gegend Fahren dutzend Golf 5 mit Orangenen Standlichtern rum was aber noch lange nicht heißen muss das es erlaubt ist. mir sind auch keine Birnen bekannt die für sowas verkauft werden mit e zeichen oder ähnlichen. Klar sind die AE´s und Led´s nicht zugelassen. ich hab sie trotzdem angeschlossen da es ja sonst unsinn wäre sich diese zu kaufen. habe sowieso keine papiere dazu wo das drinn steht das es nicht erlaubt ist da ich sie gebraucht gekauft habe. Weiß auch nicht ob man dazu irgendwas mitführen muss, da sie ja ein E Prüfzeichen haben. ob die cop´s das gleich sehen weiß ich allerdings nicht.

    Aber mal abgesehen von dem erlaubt/nicht erlaubt würde ich die "standlichter in orange" im alltäglichen straßengebrauch nicht verwenden. wie schnell ist dir einer reingefahren und behauptet dann er dachte du hättest geblinkt ;) wenn du dir dem risiko im klaren bist dann tu es... aber erlaubt wird´s nicht sein.

    mfg elca
     
  5. die vw spinner dürfen ja auch alles
     
  6. Piet

    Piet Forums Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    5.514
    Zustimmungen:
    0
    Ja kann man machen, da kommts dann auch nicht mehr drauf an. Jahrmarkt und Kirmes geht ja auch bald wieder los.
     
  7. Wollnah

    Wollnah Forums Profi

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf bei Nürnberg, Germany
    Die Amis bei uns in der Gegend (Truppenübungsplatz in der nähe) ham das ja serienmäßig und die ham ja auch Sonderrecht wenn se in Deutschland sind, aber bei uns isses nicht zulässig!

    Machen kann mans, da gibts in Ebay solche Module zu kaufen!
     
  8. Nintendo_rocks

    Nintendo_rocks Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    22. September 2008
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Oh, sieht ja sehr geil aus, farbige Standlichter....ehrlich gesagt finde ich das Kinderkram...:wand:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2009
  9. ST100

    ST100 Forums Stammgast

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    0
    also.... erstma zu nintendo rocks

    das ist nur für showzwecke! (zumindest bei mir) und wie bei allen sachen - geschmackssache ;)


    und hier mal ein bild, damit ihr wisst was und wie es gemeint ist
    (nebenbei: das sind je 4LED's pro sockel)
    http://www.fiesta-gallery.de/images/cars/ST100/Bild6.jpg

    ps. ich finds kinderkram mit nebelscheinwerfer am hellen tag zu posen (am besten auch noch so fahren).... http://www.fiesta-gallery.de/images/cars/Nintendo_rocks/Bild6.jpg nor, nintendo rocks :D
    also ball flach halten und andere ihr ding machen lassen, anstatt nur zu nörgeln
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2009
  10. TS
    BlackBastard

    BlackBastard Gast

    Ich habe schon seit 3 Jahren Orange standlichter.

    Als Tipp--> Normale Blinkerbirnen kann man nicht nehmen, die können den dauerbetrieb nicht ab und verlieren schnell den orangen lack. ;)[​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. März 2009
  11. was hättest du denn da so im angebot ?

    leds ??

    bilder von deinem ?
    stress mit cops gehabt ?
     
  12. TS
    BlackBastard

    BlackBastard Gast

    Bilder habe ich nachgefügt, stress habe ich noch nie gehabt und die passenden Leuchtmittel bekommt ihr bei mir.

    Da geht der lack auch 100%ig nicht ab, die sind dafür ausgelegt.
     
  13. au ja... kommt richtig geil...


    werde mir gleich welche bestellen und gut
     
  14. was habt ihr beiden für LED teile drin ??
     
  15. TS
    Ford Racing

    Ford Racing Gast

    Warum orange Standlichter?:wand: Sind deine orangen Blinkerkappen nicht hässlich genug :p
     
  16. TS
    Schueddi

    Schueddi Gast

    Er steht halt auf Orangen! Ich eher auf Frauen ohne die besagte Haut.
     
  17. Nintendo_rocks

    Nintendo_rocks Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    22. September 2008
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Auch ne Einstellung, schueddi^^

    Zu ST100:

    Gegen die Showeinlage habe ich gar nichts geschrieben, aber im Straßenverkehr ist sowas Pillepalle. Genauso wie Nebelscheinwerfer im selbigen. "Nur für Showzwecke", um deine Worte zu benutzen, nicht?:B
     
  18. Cosmic

    Cosmic Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    7.984
    Zustimmungen:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln, Germany
    Die orangen lampen ausm zubehör halten genauso gut... bis da der lack abblättert vergehen Jahre, aber BB hat natürlich wieder Bessere... oder man nennt es Marketing.

    zum Orangen standlicht, Lasst dir Kirche mal im Dorf jungs, BMW Volvo etc haben es auch und es stört keinen zudem die dinger beim Fiesta ja auch in den ecken sitzen und es nichtmal schlecht aussieht.
     
  19. ST100

    ST100 Forums Stammgast

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    0
    zum ersten teil: leds verlieren nicht so schnell den lack ;)

    zum zweiten: richtig :klatsch: genau deswegen hab ich's auch gemacht
     
  20. Cosmic

    Cosmic Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    7.984
    Zustimmungen:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln, Germany
    kann ich riechen das bb leds hat ?