Hallo Zusammen, seit 3 Tagen habe ich folgendes Problem an meinem Ka (fahre diesen seit 2 Monaten): Morgens beim starten, leuchten alle Symbole ganz normal stark auf und gehen nach dem starten wieder aus. Bloß bei genauerem hinsehen, sieht man, dass das orangene dreck (mit dem Ausrufezeichen) eine leichte Schattierung hat...es leuchtet nicht, aber man sieht das es ganz minimal hervorsticht. Er fährt sich ganz normal ohne Probleme. Hat jemand damit schon mal Erfahrung gehabt? Baujahr ist 09/2009. Wenn es ein defekt wäre, dann würde die Lampe doch stärker leuchten oder? Defekt ist die Lampe nicht, da diese beim starten ganz normal kräftig leuchtet. Für Ratschläge wäre ich euch dankbar Ich werde natürlich morgen mal zur Werkstatt fahren und den Fehlerspeicher auslesen lassen.... Achso...nach ca. 5-10 Minuten ist die Schattierung dann wieder weg. Nach Feierabend ist es garnicht an...also wirklich nur morgens.
Wofür steht das Symbol (Erklärung findet sich im Handbuch)? In dem Fall würde ich zuerst mal auf eine altersschwache Batterie oder eine schlechte Masseverbindung tippen.
Allgemeine Fehlermeldung (bernsteingelb) Also ich nehme mal an, es geht um dieses Symbol: Hilft aber auch nicht wirklich...