mahlzeit wer von den damen & herren hatn hier orginal prospekte von den verschiedenen fiestas ? such welche für unsre club hp so ala normaler fiesta, xr2i, magic, chianti und was es nich alles gibt immer her damit :stricken:
hab nen haufen... eins vom mk2 sehr viele vom mk3, besonders vom facelift... und dann noch welche von den beiden 1,8ern, vom futura, vom magic usw... und noch eins vom mk5 ich muß mal guggn, ob ich mal dazu komme, etwas einzuscannen...
Ich suche noch Prospekte vom FRST. Habe eins aus Frankreich aber das ist nicht so toll und nur 4 Seiten mit wahnsinns 2 Bilder... Hat einer ne Adresse???
was will ich denn mit OPEL prospekten :gruebel: :vogelzei: schlimm genug das ichn VW zeichen an der wand hängen hab :baby:
du mir :gruebel: ach von dir warn die ja die hab ich gestern ÜBERALL gesucht aber nirgends gefunden, keine ahnung wo die hin sind ..
Tja, meine Oma sagt da immer Ordnung ist das halbe Leben ;-) Aber mich würde auch mal nen Scan (auch gerne von irgendwelchen Auto-Zeitschriften) vom XR2i 1.6i interessieren! Hab nämlich mal gehört dass der total schlecht in den Magazinen abgeschnitten hat...