Hallo! Ist das ein sehr großes Problem die orginalen Stoßstangen zu lackieren? Mein Lackierer sagt: "Des machn wir schon"! Allerding sagen andere, dass das nicht hällt! Die werden ja auch richtig geschliffen und da kommt primer vorher drauf!
Ich habe meine Stoßstangen auch nachträglich lackieren lassen. Das war für meinen lackierer kein Problem. Vielleicht kennst du ja meinen Fiesta. (Blau und Vierrohranlage) Wohne auch in Monschau.
na die original plastik wirste schwer lackiert bekommen.. auch vom lackierer nicht. der duke hier im forum hat seine originalen auch vom lackierer machen lassen - nach einiger zeit ist trotzdem der lack wieder abgeplatzt! -> hol dir die grundierte version und lass die dir lackieren
Sport Front-Heck-Grill Hi Leute Ich wollte keinen neuen Thread öffnen weil recycling ist ja gut ... Ich wollte wissen wie teuer die SportKarosse für den Mk5 ist ... Ich werde daraus nicht so ganz schlau und wollte mal wissen wie teuer nun neuer Grill Front die schweller und das Heck ist . thx ^^
Hallo, ich wollte meine unlackierten demnächst auch lacken lassen. Hab mal irgendwo hier gelesen dass man die raue Oberfläche ganz glatt schleifen muss und anschliessend viele dünne Schichten Primer auftragen soll, dann wäre sie lackierfähig. Stimmt das oder hält das auch nicht? mfg m.web
Also ich hab meine auch lackiert,... Mein Lackierer hat mir gesagt das die zwar nicht lackierfähig sind, dass aber kein problem wäre wenn man weichmacher in den Lack macht,... er meinte das der lack so nicht springen kann und somit auch nicht abplatzt,.. ich fahre nun auch schon ein halbes Jahr so rum,... hab keine Probleme damit!! Mfg Matze
Re: Sport Front-Heck-Grill Ist doch ganz einfach, zähl alles zusammen und du weißt, was die Sportfront,.die RS Schweller und der Grill kostet. Zusätzlich kommen noch 250€ für das Sport heck dazu. Insgesamt kostet das ausehen eines MK5 Sport etwas über 900€. Alles ohne lackierung, das kommt noch dazu.