orginal zv & evh kabelbaum fragen

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von blacki, 18. Mai 2005.

1. blacki

blacki Forums Inventar

sooooo da ich jetzt nen kompletten orginal kabelbaum von evh und zv hier liegen habe .....

hab den vorhin zusammengesetzt da ichn aufm schrotti nich in einem stück rausbekommen habe :D

was mir kopfzerbrechen macht: auf einer seite sind mehr kabel als auf der andern ( vodere türen ) solllten für die evh sein ..... nun das problem: da sind zwei braune und zwei schwarz/ gelbe, is das egal welches schwarz/gelbe an nen anders kommt ebenso bei den braunen ? optisch sehen die gleich aus ^^ habe dann einfach verlötet und schrumpfschlauch drüber :-?

desweiten: ist mir nen weißer "sicherungshalter" ? aufgefallen, führt nen rot gelbes und rot weißes kabel rein. is der für die evh oder was???

und NOCH mehr kabel *fg*

es führt nen rot/gelbes und rot/weißes ( rot/weiß ) mit nem schwarzen gummi mantel; in gleicher länge weg, schaut aus wie für kofferraumentriegelung ? denn diese besagt rot/weiße kabel welches nen schwarzen gummimantel hatte geht in richtung kofferraum, zumindest beim schrottfiesta ( black magic )

bei dem fehlten aber heckklappe und kontakt platte somit nich nachvollziehbar ^^

NUN zu den stellmotoren ( bisher nur 3 ) der andre für vorn war schon weg :evil: wenn er vorn runtergeht gehen die hinteren hoch, wenn vorn hoch gehn die hinten runter ........ ä soll das so sein oder sind die hinteren verpolt ( kabel ) hab da bisschen dämlitsch geschaut in dem moment :eek:

wenn die tage die zv von ayk kommt soll das gelump endlich ins auto, die drei zv motoren vom schrotti die über sind kommen in die ersatzteil kiste :p

ä eh mich wer nach dem preis fragt: insgesammt 30€ für die kabel, die motoren *HUST*.. man hat nen großen rucksack ..*HUST* :D man kennt ja die preise :jammer:

2. chickensam53

chickensam53 Forums Inventar

Hmm, also dass du auf der einen Seite mehr Kabel hast als auf der anderen liegt daran, dass du in der Fahrertür 2 Schalter hast (für Fahrer- und Beifahrertür!), rechts halt nur einen ...
    ... und wenn's ein BlackMagic war, hatte er auch die Fernentriegelung hinten ...

3. TS
    blacki

blacki Forums Inventar

ups :eek: ok dann drehen mer das ding mal um 180° um die eigne achse eh der eingebaut wird :D

hauptsache zv funktioniert richtig, evh kommen IRGENDWANN, immerhin fehlen dafür die schalter für die mittelkonsole *hrmpf*

das andre kabel kann dann eigentlich nur für was im kofferraum sein, wird dann schonmal vorverlegt

wie kann ich aus nem zv motor einen für die entrigelung basteln ?

die können ja nur ZU oder AUF aber nich AUF und dann automatisch zurück :grr:

4. chickensam53

chickensam53 Forums Inventar

Wieso Schalter für die Mittelkonsole? Die sind doch in den Türtaschen eingebaut; deshalb ja die zusätzlichen Kabel links.

Und Stellmotoren für die Entriegelung bietet der cayjack grade an ...

5. TS
    blacki

blacki Forums Inventar

hab aber grad keine kohle mehr soooo über *grmpf*

türtaschen ? dachte immer die kommen in die mittelkonsole ... da gehen zumindest zwei kabelsätze für schalter ab ..... gibt ja verschiedene sehr komisch

naja wohl erstma alles legen und vorverkabeln, nachrüsten kann man ja immernoch ;)