Hallo, weiß zufällig jemand, ob ich orig. Felgen auch im Zubehörhandel bestellen kann? Der Hintergrund ist, daß bei mir eine Felge einen Höhenschlag hat und eine neue kostet beim Ford Händler 150 Euro! Hergestellt werden die Felgen von Ronal, kann man die dann evtl. auch direkt beim Hersteller bzw. im Zubehör kaufen? Vielleicht ist sie dann günstiger? Kann mir jemand weiterhelfen? Danke!!
ansonsten felgen firma anrufen und KBA durchgeben oder einfach mal zu einem reifen,felgenhändler gehen
Ist das eine 15" Felge? Die sollte lt. Prospekt nicht mehr als 119€ kosten. Ist zwar trotzdem völlig überteuert, aber direkt von Ronal oder im Zubehör wird es die nicht geben. Die ganzen Ford-Serienfelgen von Ronal tauchen im offiziellen Ronal-Angebot nicht auf. So sichert man Einnahmequellen. Alternativ einfach einen anderen Ford-Händler aufsuchen und dort nachfragen. 15-25% Nachlass auf die Ford-Preise sind übrigens locker drin
@razor1 Ja das ist eine 15" Felge. Also mein Ford Händler hat im PC nachgeschaut und die kostet bei dem 150,.. Euro. Ich werds mal bei einem anderen probieren. Von welchem Prospekt hast Du gesprochen??
Moin, da lag letztens ein Zubehör-Prospekt herum, in dem stand alle 15" = 119,- alle 16" = 129,- alle 17" = 139,- Ausgenommen waren nur die Felgen, die speziell an einigen Fahrzeugen verbaut wurden, wie die vom ST170 oder Fiesta MK5 Sport. Die kosten ein wenig mehr. Wie gesagt, reichlich teuer im Vergleich zu manch anderen Felgen, aber wenn man die Dinger schon mal hat, würde ich auch die eine defekte ersetzen, anstatt vier neuen Felgen im Zubehörhandel zu kaufen :gruebel:
[/quote] und was is mit 18" ??? Für den ST ist das ja die Grenze ohne bördeln [/quote] 229€ ... m.E. waren das aber alles 5-Loch-Felgen:gruebel:
Ach ja, für "Hard-Core-Tuner" 13" = 89€ 14" = 99€ ... die Ronal LZ 7Jx15 hatFord übrigens für 80€ im Prospekt stehen und die Ronal R7 16" gibt's für 84€ :roll:
Da ich jetzt schon einige male ge PM`t wurde Die hier stehen zum Verkauf kompletter Satz incl. 4 Reifen (sind ziemlich runter) 70€ FP zzgl. Versand Standort ist 45661 Recklinghausen Zustand ist gut!
hier bekommt man auch günstig originale Alu's http://cgi.ebay.de/Originale-Ford-Alufelge-fuer-Fiesta-Fusion-ab-Bj-2002_W0QQitemZ8039584120QQcategoryZ9888QQrdZ1QQcmdZViewItem Gruß Stefan