Original 16" Alu's.

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von guschel, 7. November 2005.

1. guschel

guschel Gast

Hallo,

kann mir jemand sagen ob die Fiesta's mit einer Tieferlegung ausgeliefert werden wenn man 16" Alufelgen mitbestellt?

Möchte mir originole 16" Alu's besorgen und vorher mal abchecken ob das ohne Tieferlegung überhaupt funktioniert.

Danke und Gruß Stefan

PS: wenn jemand noch die originolen 16" Alu's zum Verkauf hat, ich hab Interesse.

2. TS
    vooorey

vooorey Gast

hi,

die werden ohne tieferlegung ausgeliefert. kannst die ohne bedenken welche besorgen.
    wieviel bist du denn bereit afür auszugeben?

gruß

3. TS
    guschel

guschel Gast

Hallo,

danke für die Info. Wieviel ich ausgeben will hängt natürlich vom Zustand ab, welches Desing die Felgen haben (gibt's da überhaupt verschiedene in 16" ?),
    ob Reifen (mit welcher Profiltiefe) noch drauf sind. Ich warte halt auf Angebote und überleg mir dann ob's zuvile ist oder nicht.

Gruß Stefan

4. hunTy

hunTy Forums Semi-Profi

Aber warum möchtest du unbedingt originale Alu´s haben? Da gibts doch weitaus schönere die vllt das gleiche kosten, oder nur geringfügig mehr.

5. TS
    vooorey

vooorey Gast

ja, es gibt verschiedene designvarianten von originalen fordfelgen. ich bin aber der gleichen meinung wie hunTy... warum originale, wenn man breitere bzw. größere für das gleiche geld haben kann?!

wenn du es unbedingt haben willst, dann könntest du dich ja auch mal bei deinem fordhändler umhören... ich weiß zwar nicht was die felgen aus dem zubehörpaket kosten, aber bekommen tust du sie da auf jeden fall...

6. masterchief

masterchief Forums Neuling

Die originalen StreetKa-Felgen kosten bescheidene 1.300 Euro, laut meinem Ford-Händler.
    Noch Fragen??

7. serpent

serpent Forums Mythos

dafür bekomm ich schon ein paar schöne 18zöller :D

8. TS
    guschel

guschel Gast

Hallo,

ja stimmt schon, für 1300 Euro kaufe ich mir ja auch keine Originalen. Suche halt gebrauchte da die ja eh so gut wie niemand haben will wenn sie mal irgendwo angeboten werden. Wenn man da etwas glück hat bekommt man die Teile mit reifen schon für unter 200 euro. Daher meine Frage.
    Und die originolen 16" mit 7 Speichen gefallen mir ganz gut.

Schönen Gruß
    Stefan

9. Wizard

Wizard Forums Fortgeschrittene(r)

also die originalen 17 Zöller vom ST haben aber nit soviel gekostet. Die hab ich drauf und ich find se nit schlecht.
    Aber mit Tieferlegung is nit, leider

10. serpent

serpent Forums Mythos

wieso denn nicht? 17 zoll bleibt doch noch platz

11. Wizard

Wizard Forums Fortgeschrittene(r)

hm, gute Frage.
    Wurde halt nicht angeboten..:motz: (so hab ich dann beim Händler ausgesehen)
    Vll jetz zusammen mim Facelift? Hab mich da nimm erkundet. Hab jetz jetz seit starken zwei Monaten meinen neuen FoFi ST, nachdem mein MK3 nimm so wollt wie ich wollt.
    Werd mir halt mal H&R oder Eibach - Federn besorgen....

12. TS
    guschel

guschel Gast

ich bin's nochmal, hat den keiner die 7-Speichen Original Alus zu Hause rumliegen und verkauft sie mir???

Gruß Stefan

13. masterchief

masterchief Forums Neuling

Schau mal auf ebay, da werden gerade welche versteigert. Glaube der kommt aus Köln.
    Und hier im Marktplatz war auch mal jemand aus Hamburg, der solche Felgen verkaufen wollte.

14. TS
    Paesc

Paesc Gast

Hallo...
    Meinst du diese Felgen, die ich drauf habe (Bild)? Die Liegen bei mir im Moment im Keller rum, da ich die Winterpneu montiert habe. Und bin mir wirklich stark am überlegen, ob ich mir im Frühjahr 17 Zöller zulegen soll...

15. TS
    guschel

guschel Gast

Hallo,

ja genau die. Gib mir mal deine Preisvorstellung per PN. Schreib gleich dazu wieviel Profil die Reifen haben.

Gruß Stefan