Mal eine kurze Frage, die mir in der ganzen Suchfunktion was ich so las nicht beantwortet wurde. Andreas, Garret-Power und ich waren heute wieder 7 stunden an meiner uni zv, ohne sie in gang zu bekommen. Nun habe ich die nase voll und wollte mir Original Türschlösser besorgen. Gehe ich richtig in der annahme, dass ich inprinzip nur die Schlösser wechseln müsste und die ZV Motoren quasi in den Schlössern integiert sind, sodass ich sie über mein Waeco uni zv Modul laufen lassen könnte? Danke euch Edit: Was mir noch wichtig ist, kann mir jemand die Teilenummern der ZV Schlösser schicken?
ja die Motoren sind in den Schlößern. Ob die sich so einfach ansteuern lassen weiß ich nicht könnte aber gut möglich sein. hier sind die Nummern: Links - Bj 03 -05: 4496869 ab 05 : 1372487 rechts - Bj 03 - 05: 4496866 ab 05: 1372483
ich danke dir nun hoffe ich, das es klappt, aber normalerweise dürften sie über die leitungen der türkabelbäume steuerbar sein, wenn ich wüsste welche leitungen für welche Impulse sind.
weil das GEM die ZV funktionen steuert. er seinen innenraumkabelbaum nicht gewechselt hat weil zuviel arbeit.
Bedeutet das hier also nicht, wenn die Kabel liegen, der Sicherungskasten alles unterstützt, dass es Plug & Play ist?! Ähnlich wie dem Problem bei mir und der Heckentriegelung? Also müsste Chris die Kabel komplett legen und zusätzlich die Funktion übers GEM einstellen?
genau richtig Ich dachte mir deshalb, dass ich das uni modul die Schlösser steuern lassen und somit das GEM übergehe, wenn es mit den Impulsen klappt. Wenn ich mich nicht täusche macht das GEM aber nichts anderes als die Auf und zu Steuerung wie das Waeco auch oder?
Ich würds lassen. Hatte ja auch die Uni. ZV und es klappt auch, aber der ganze kram mit der Einrichtung rentiert sich nicht. Glaub mir. Alleine wieviel Kabel ins Auto müssen ist nicht normal. Das hier hab ich letzte Woche herausgeschmissen: