Hallo zusammen Habe eine originale zv nachgerüstet. Beckomme sie auch zum laufen aber mein problem ist der schlüssel mit vernentriegelun für die zv funktioniert nicht muss ich da erst noch ein relai einbauen oder ist die funksteuerung schon in der zv eingebautDanke schon mal im vorraus für eure antworten.:toll: P.S Habe schon im Forum gesucht nichts gefunden
Die ZV wird nur über die Schlösser beätigt oder über die Innentürgriffe. Für deine Fernbedienung brauchst du noch ein entsprechendes Steuergerät ( Emfänger etc ) welcher mit in die Versorgungsleitungen geklemmt wird natürlich auch die passende Fernbedienung
habe die zv aus einem fofi BJ.91 1,1l 50ps da war der original schlüssel mit taster für die vernentriegelung bei in dem auto war kein steuergerät drin.
Es gab beim MK3 nie einen besagten Schlüssel, es wird sich hier wohl um einen nachträglich gekauften handeln. Sicher das es kein Taster mit Schlüsselleuchte ist Die gab es nämlich
Das kann fieleicht sein. Ich habe noch eine alte universale zv rumliegen aber wie muss ich dann die box dazwischen klemmen.
Wird nicht passen. Ford Zentralverriegelungen arbeiten MASSE gesteuert. Universale PLUS gesteuert. Das klappt nicht.
jep, zv ist minus gesteuert. Würde dir empfehlen eine alarmanlage zu kaufen, gibts günstig. Die kannste auch beim Fiesta anschließen (gibts verschiedene Anschlußmöglichkeiten auch minus...). da gehst du vom Relais bzw. Steuereinheit einfach zum Stellmotor und fertig. Falls du Interesse an weiteren Infos hast einfach per pn. mfg