Das gibts nich ich bastel und bastel und das will einfach nicht www.pixel-world.biz/kf/schloss-escort.jpg www.pixel-world.biz/kf/schloss-fofi.jpg www.pixel-world.biz/kf/ZV-escort.jpg www.pixel-world.biz/kf/zv-escort2.jpg Die Namen der jpgs sagen es ja was was ist. Das problem nun: Der will einfach nicht richtig schliessen fragt mich nicht warum! Er scheint nicht genug kraft zu haben. Also ich mach es so, dass das rote Teil vom Fofi Schloss in dem kleineren Spalt von der Escort ZV sitzt. Er versucht es hochzudrücken gibt dann auf und geht wieder zurück! Sollte nen 95/96 escort sein. Also von den Maßen her sollte es auch passen. Einer ne idee? mfg Julian
was ich damit iegntelich fragen wollte: Hat jemand andere Schlösser? Gibt es andere Schlösser? Hat jemand ne andere ZV? (ich rede nur von den original teilen)... Oder weiss jemand ob das definitiv nicht passt? mfg
Hmm, ich werd die Tage mal wieder meine ZV in der Fahrertür ausbauen weil da irgendwas hakt, Aber deine Motoren sehen ja schon recht passend aus... Die Schlösser sind auch aus dem Escort oder? Meine ZV ist aus dem nem Fiesta Mk3, und das klappt eigentlich... Klemmt denn vielleicht das Schloss irgendwo?
Also wenn er scheinbar nicht genung kraft hat und wieder zurück geht, geht er dann nur mechanisch zurück oder richtig elektrisch? Also zieht der Motor dann richtig in die andere Richtung wieder zurück? Normalerweise versucht der Motor das immer weiter,wenn er nicht genug Kraft hat.
die zv is ausm escort nd soll auf mein ori schloss sonst muss ichzuviel umbauen.. also es sieht wirklich passend aus.. muss ich sonst mal gucken wo ich nen mk3 zv herbekomme!
also dann würd ich sagen liegt bei dir nur ein fehler in der elektrik vor. das gleiche hatte ich auch als ich meinen Kabelbaum gebastelt habe. da hat das falsche Kabel halt dauerhaft ne masse bekommen, dann also bei der hälfte umgeschaltet und wieder zurückgedreht. wenn der motor nicht genug kraft hätte, würde er es weiter versuchen und wenn der strom dann weg ist, würde er stehenbleiben. aber er würde niemals einfach zurückdrehen. wie haste das ganze denn bis jetzt verkabelt?
nee! wenn sie nicht angeschlossen sind funktioneren sie.. genauso wenn sie auf den escort schlössern sitzen. nur halt wenn sie auf den Fiesta schlössern drauf sind dann gehen sie nicht !
Hi, mich würde mal intessieren, wie das mit dem steuergerät is... Hab nämlich auch essiZVs da, die och passen, denk ich, aber wo werden die dann angeschlossen und gesteuert? Eigentlich gehn die Kabel doch original in denRelais/Sicherunskasten oder? Oder gibts da n externes Steuergerät? Oder is die Steuerung schon vorgerüstet und ich muss das nur dort irgendwo anschließen oder n relais nachrüsten??? Daran scheiterts bei mir :S
nein... ausser du hast lockdead... das besteht dann aber aus 2 motoren.... da gibts dann nen steuergerät für 300€ bei ford )) und ohne lockdead sind es einfach nur 4 kabel die aus einem motor kommen 2 von denen sind alle miteinander verunden und 2 kommen an plus und minus die elektronik zum steuern von allem is in den motoren. Vorne die schliessmotoren haben 4 kabel dran, die hinten haben 3 kabel. wenn du original schalter oder kabelbaum hast dann kann ich dir sagen, welche farbe für was ist mfg Julian
Sag mal, funzen die Dinger ein- oder ausgebaut nicht? Denn normalerweise haben die Schlösser auf der Fahrerseite so eine Art Schutzmechanismus, sodass man nicht abschließen kann, wenn die Tür nicht geschlossen wird.