hi leutz, hab da ma ne frage und zwar habe ich mir neue LS fuer die Front Türen gekauft ( 13er ) Ist es möglich die Originalen auch ohne Adapterringe zu ersetzen?! kommt das mit den Bohrungen hin?! Mein Fiesta ist Bj. 1996! Über Antworten schonmal danke im Vorraus! greetz'
ja gehen tut das schon nur vom klang her hast du ohne schönen ,massiven holzadapter einbußen... es ist nicht schwer so einen adapter zu bauen. mdf oder multiplex kaufenm zurechtsaägen ins blech schrauben ggf. noch außen abdichten LS reinbauen und guts ist es P.S. natürlich türen dämmen nicht vergessen
Bevor du jetzt zum Baumarkt rennst und ne Holzplatte kaufst: Kauf dir lieber gleich ne Multiplex-Holzplatte. Ist zwar ein bisschen teurer als MDF, aber hat den Vorteil dass es bei Regen nicht aufquillt! Und falls du beim erstellen der Adapterringe probleme hast, wende dich am besten an Nilsson, der hat da ein Super Tutorial. Allerdings ist das auch so kein großes Problem Greetz, Nickmann
klar kst kein thema die endstufe an die rückbank zu schrauben.nur schön kurze schrauben nehmen damit sich keiner dran aufspießt beim sitzen hinten