Originaler Verlauf Türkabelbaum

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Linksverteidiger, 25. März 2016.

  1. Hey Leute,

    das hört sich jetzt etwas schräg an, aber ich bekomme es einfach nicht gebacken, den Türkabelbaum einzubauen. Ich weiß grob, wie er entlang läuft, bekomme es aber nicht hin, ihn zu verlegen ohne den Fensterhebermotor auszubauen. Ich weiß genau, dass ich das auf dem Schrottplatz nicht getan habe. Habe allerdings kein Bild gemacht und erkenne anhand der Türe nicht, durch welche Löcher ich die Kabel führen soll.

    Hat jemand von euch evtl. ein Bild von einer Fiesta Türe mit elektrischen Fensterhebern und ZV, wo ich mir den Kabelverlauf anschauen kann? Google war bis jetzt nicht sehr hilfreich...

    Ich danke euch.
     
  2. Zerlett

    Zerlett Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    Du hast nicht zufällig von einem 5türer den Kabelbaum genommen und versuchst ihn in einen 3-türer zu bekommen? Dann könnte er tatsächlich zu kurz sein, weil eigentlich sollte das verlegen der Kabel kein Problem sein, soweit ich mich erinnnern kann. Ist allerdings auch schon ein paar Jahre her.
     
  3. Kabelbaum ist vom 3 Türer für einen 3 Türer. BJ vom Spender 97, meiner ist von 96. Habe da schon drauf geachtet. Aber ich bekomme es nicht hin die Kabel zu verlegen ohne den Motor auszubauen. Vlt. ist der originale Fensterhebermotor ja anders aufgebaut als der aus dem Zubehör von Valeo. Ein Bild ohne Türpappe würde reichen.