Von den beiden ganz klar den orginalen Grill, aber auch nur, weil man dann kein Geld ausgegeben hat. Das Stofflerteil sieht absolut unpassend aus für die Front. Der einzig gute Grill kommt von Mattig. PS:Lass dich nicht beeinflussen, von dem was andere hier sagen, denn du mußt mit dem Auto fahren, also sollte es in erster Linie dir gefallen. Wenn mir der Stoffler Grill gefallen würde, dann würde ich den kaufen und anbauen, is doch völlig Latte ob der wem anders gefällt, denn bei Geschmack trifft man nie einen Nenner
@ mk5jas ja aber habe doch beide nur bei dem Stofflergrill sind oben und unten groessere spalten als beim originalgrill sieht einfach nicht so gut aus finde ich. hast du ein bild von dem mattig grill?
Auch wenn der Stoffler Grill nicht mein Fall ist, finde ich dass, das in Verbindung mit den Wimpern, das besser ausschaut. Einfach weil der Schwung den die Wimpern zum Grill hin haben weitergeführt wird.
Hi, ich wollt mir den Stoffler auch mal holen, der war mir aber zu teuer. Mach doch da noch eine Ford Pflaume drauf und schau mal wie das dann ausschaut. Und die Spalten? Naja, so sehr fällt das jetzt auch nicht auf. Oder du lackierst deinen Wagen schwarz dann fällts noch weniger auf. Hier kannst du den von Grill Mattig sehen: http://www.fiesta-tuning.de/forum/viewtopic.php?t=38429
Ich kann immer noch nicht verstehen wie einem der Stoffler Grill gefallen kann. Das Auto sieht dann aus wie ein Vogel von vorne :-?