Wer macht mir den mal 'ne andere Stoßstange drauf ? Soll was "cleanes" oder geschwungenes sein, aber mit Nummernschildaussparung (Standardgröße). Es sollen auf jedenfall nicht so riesen Luftlöcher drin sein. Vielleicht auch einfach nur 'ne 2. unten aufgesetzt. Evtl. noch 2 90er Rohre links oder Duplex 2x2 90er oder auch einfach gar kein Pott sichtbar. Gibt ja soviel für'n Orion zu kaufen. *g*
Achso.^^ Ja nee hab ich nicht. Ist ein bischen kreativität gefragt. ;-) Oben das Bild sollte doch reichen um die originale Stoßie noch mal drunter zumachen oder? Ich hab da leider keine Vorstellung wie und wo man die am besten noch mal ansetzen kann oder ob eine komplett andere Stoßie zum ansetzen besser wär. Oder ob das so wie es ist einfach schon ausreicht. Bei der originalen könnt man z.B. unten die falte der oberen dran lassen und den den oberen Teil noch mal unten ansetzen oder bei der oberen die falte weg und dafür durch ansetzen der 2. tiefer setzen. Was ich mir aber ganz gut vorstellen kann ist, das 2 mal die Falte im Heck Schei*e aussieht.^^ Oder Auspuff elegant durch die Stoßie geführt oder unter die Stoßie.