OS/OY/BI K5 Kollone

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von VW Killa, 4. Mai 2005.

  1. VW Killa

    VW Killa Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    19. November 2001
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Telgte, Germany
    Wollte mal fragen wer denn aus richtung osna bielefeld etc mit uns am Donnerstag zu K5 fährt...

    Also aus Bad Oynhausen kommen mit der BigmasterA, Kathi Su, und Angel 9.

    wir werden uns dann bei Wünneberg Haaren Treffen denn da trifft die A33 auf die A44.

    Zeitpunkt müßte man noch besprechen doch es sollen ja noch nen Paar autos dazu kommen...

    mfg andi
     
  2. yahooooo

    yahooooo Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Osnabrück, Germany
    Zeitpunkt und Tag. Also ich für meinen Teil werde das wohl spontan entscheiden, ob ich schon Donnerstag hinfahre oder Freitag.
     
  3. Lympo

    Lympo Forums Inventar

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    4.085
    Zustimmungen:
    0
    Genau so siehts bei mir auch aus... ich entscheide spontan, ob ich Donnerstag, Freitag oder überhaupt hinfahre....
     
  4. ShirKahn

    ShirKahn Forums Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2003
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Naaabend :)
    Würd auch gern mit Kolonne fahren ^^
    Do oder Freitag, beides OK, aber lieber Donnerstag, is mehr Zeit für die "Gute Laune Sause" :B:

    EDIT:
    Hab grad gelesen das ihr am Donnerstag fahrt, also bin ich auf jeden fall dabei :)
     
  5. Stan

    Stan Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    dabei!
     
  6. d0M

    d0M Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    ich werd auch schon donnerstag los düsen...wie spät wollt ihr denn so abfahren?
     
  7. KathiSu

    KathiSu Forums Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2003
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Also wir wollten so losfahren so das wir gegen Mittag ankommen wo die Schranken noch auf sind, aber was genaueres haben wir noch nicht besprochen
     
  8. d0M

    d0M Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    kk also 7uhr :D mitm 1.3er muss das dann zu schaffen sein ;)
     
  9. KathiSu

    KathiSu Forums Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2003
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Also 7 Uhr ist zu früh wir brauchen doch keine 5 stunden bis zum Edersee
     
  10. Lympo

    Lympo Forums Inventar

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    4.085
    Zustimmungen:
    0
    :wat: wie früh wollt ihr denn los??? Naja, dann muß ich mal schauen, wie spät ich losfahre... das ist ja schon arg früh...
     
  11. KathiSu

    KathiSu Forums Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2003
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    NEEEEEEEEEEEE so früh fahren wir nicht los ich muss das mal mit Nici in den nächsten Tagen bequatschen
     
  12. yahooooo

    yahooooo Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Osnabrück, Germany
    Wann isn die Schranke überhaupt dicht?
     
  13. KathiSu

    KathiSu Forums Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2003
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hab nachgelesen und ab 13 Uhr bis 15 Uhr sind se zu und um 22 bis 6 Uhr


    Es wäre am besten wenn wir dann nach 15 Uhr ankommen würden
     
  14. yahooooo

    yahooooo Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Osnabrück, Germany
    Seh ich auch so.
     
  15. KathiSu

    KathiSu Forums Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2003
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    So habe mal nen bißchen mit Nici gequatscht. Also Alex und ich fahren so gegen 12.30 Uhr los von B.O. Nici weiß noch nicht von wo sie losfährt.

    Also wir treffen uns bei der ersten Raststätte an der A33 (Bielefelder Leute etc.) 13 Uhr
    Dann treffen wir noch Leute an der A44 an der ersten Raststätte (Nici und Co.) ...Uhr


    Wer alles mit will sollte das jetzt sagen, weil wir uns darauf einstellen müssen.

    Danke
     
  16. ShirKahn

    ShirKahn Forums Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2003
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ok, an dem Rastplatz treffe ich dann zu euch um 13:00
     
  17. Lympo

    Lympo Forums Inventar

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    4.085
    Zustimmungen:
    0
    hm, ich kanns noch nicht sagen, wann und wo...

    weil ich abends vorher evtl noch ein bissel was trinken muß :engel:

    und daher weiß ich noch nicht wann... zur Not fahr ich alleine, hab ich bei K4 auch gemacht, und das ging auch gut...
     
  18. KathiSu

    KathiSu Forums Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2003
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ach komm schon Lymp zu fährst mit uns mit. Dann sind wir wenigstens ne große Kollone
     
  19. Lympo

    Lympo Forums Inventar

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    4.085
    Zustimmungen:
    0
    im moment weiß ich noch nichtmal, ob ich überhaupt komme :-? :-? :-?

    mir kommt im moment so einiges dazwischen...
     
  20. KathiSu

    KathiSu Forums Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2003
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ach komm schon bei mir ist auch zu Zeit viel Stress, aber nen bißchen abschalten muss man.


    So Leute wir wollen langsam wissen wer so mitkommt. Also bitte melden