Osram Diadem dunkler als normal

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von ParadiseSeed, 5. November 2004.

1. Also nochmal war beim TÜV heute und er hat festgestellt das mein Linker Blinker ziemlich Orange ist, nicht gelb.

Ich habe Osram Diadem drin der andere ist völlig normal. Woran kann das liegen?

2. Maverick

Maverick Forums Semi-Profi

Ähm... also meine Blinker blinken schon immer Orange. Außerdem sind die Diadem Teile zugelassen und damit iat das Thema durch.

3. TS
    ParadiseSeed

ParadiseSeed Gast

Ja bei mir ist es aber wie gesagt nur eine die Orange ist nicht gelb.

Ich hab die Teile bei ebay gekauft. In der Auktion stand zu Testzwecken benutzt. dachte der hat die nur mal angebaut und dann wieder rausgenommen.

Aber mal was anderes das Ornagen sieht ziemlich cool aus deshalb wollte ich wissen wie man die andere auch dunkler hinbekommt

4. F.I.E.S.T.A.

F.I.E.S.T.A. Forums Fortgeschrittene(r)

hast du auf beiden seiten noch diese Orangenen Kappen drinne ??
    Daran könnte es auch liegen

(oder an der ?cm dicken schmutzschicht über deinem scheinwerfer :p )

5. TS
    ParadiseSeed

ParadiseSeed Gast

Neee Kappen sind schon lange raus sonst bräuchte ich die Diadem ja auch nicht.

Und Schmutz? Na ja ich denke nach der Waschanlage sollten die auch sauber sein :)

6. F.I.E.S.T.A.

War vor 20min inner waschstrasse und is voll der dreck übrig geblieben... sone kacke (10 euro bezahlt :jammer: ) :evil: :evil:

7. TS
    ParadiseSeed

ParadiseSeed Gast

lol

is bei mir doch auch so. überall kommt sone waschanlage nicht ran, aber an die Lampen vorne sollte sie schon gut rankommen.

Ich bezahle 6,30 für nen normalen waschgang. 10 € finde ich ja ein bissl zuviel.

8. Fiestaking

Fiestaking Forums Inventar

Hmm, hab schonmal gehört das manche einfach rötlicher blinken als andere.
    Meine beiden sind aber gleich.
    Zwar nicht richtig orange, aber sieht so ganz gut aus...

9. Lama

Lama Forums Inventar

Dann fahr halt nochmal hin, wenns bei uns nicht sauber wird, darf man kostenlos nochmal durchfahren.

Und zum Thema: Habt ihr kein Frisör? Blinkerleuchten sollen doch Gelb/Orange blinken, also ist doch alles ok. :roll:

10. TS
    ParadiseSeed

ParadiseSeed Gast

Man die eine leuchtet gelb und die andere Orange!! darum geht es

Orange = dunkler als gelb

deshalb ist es dem Dekra Menschen doch aufgefallen, als er die warnblinckanlage angemacht hat.

Ich hatte das schon vorher gesehen dachte mir aber wird schon nicht so schlimm sein und wann hab ich mal warnblinker an?

:D Ein Fiesta braucht doch keine Warnblinker wann bleibt der denn mal stehen? :D

11. F.I.E.S.T.A.

klar hab ich nen frisör aber der hilft da auch nich !!

scheisse das mit dem kostenlosen nochmal durchfahren hätte ich machen sollen !!! :evil: :evil: :cry:

12. d0M

d0M Forums Semi-Profi

da ich bei shell arbeite und wir ne waschanlage drann haben, bekomm ich 2 wäschen im monat gratis :p

13. TS
    ParadiseSeed

ParadiseSeed Gast

So hab mir jetzt ein neues paar gekauft

Ich musste nun feststellen das die beide gelb sind. Also nicht so schön Orange wie meine alte linke.

Wäre trotzdem schön wenn ich irgendwie wüsste wie man die teiel so schön orange hinbekommt.

Einen unterschied sehe ich bei den beiden Lampen nicht wenn sie aus sind sehen beide gleich aus.