Hallo zusammen! Hat jemand von euch die OZ Superturismo WRC Felgen auf seinem Fiesta? Würde gerne einen Eindruck :lupe: bekommen, wie die Felgen auf dem Fofi aussehen. Denke, die würden super auf meinen roten Fiesta S mit den weißen streifen passen. thx PS: Gibts die auch in 16 Zoll? Kann auf der OZ Page nur die 17 Zoll finden. Würde mich auch über Bilder mit silbrigen Superturismo Felgen freuen
Guckst du hier! http://www.torquesteer.co.uk/user/100_3677 copy.jpg Weiß nicht genau ob die das sind - denk aber die sehen so ähnlich us.
Wow, goil! i schnall ab. genau mein geschmack!! aber 900 Euro für die 4 felgen, das ist bitter. gummis:schock: müssen ja auch noch drauf, schmoll
Ich finde die auch echt supa knorke!:ritter: :ritter: :ritter: :ritter: Leider bin ich auch eher Realist: Mir sind die eindeutig zu teuer. Es kann so schnell an die schönen Dinger was dran kommt. mann muss nichtmal selber schuld sein. (Ich weiß, ich weiß, es kommt auf den Fahrer an!:kippe: ) Ich begnüge mich mit normalen Felgen oder allgemein auch schönen Felgen, die man ja auch weiß lackieren lassen kann. Fast gleicher Effekt, aber viel Preisgünstiger!