Paar Bilder von meinen Umbau

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Pussylover, 30. Mai 2004.

  1. TS
    Pussylover

    Pussylover Forums Elite

    Registriert seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dahoam
    @xrs2000i:
    Ich finde der kleine Dachkanten Spoiler sieht schon auch gut aus. Der rundet das Bild hinten rum ab. Nur was mir überhaupt nicht gefällt ist die Pommestheke. Ist aber echt gut das die Geschmäcke nicht gleich sind. Sonst würden ja alle Fofis gleich aussehen *bäh*. Bin aber auch froh das den nicht so viele haben wollen! :D

    @-=Dragon=-:
    Genau das hab ich gemeint. Vorher wo er noch normal war sah das Teil nicht so toll aus. Aber jetzt gefällt mir der echt gut. Wenn ich dann vorne noch ne Lufthutze hab dann past das glaub ich noch besser zum ganzen Bild weil die auch bischen größer ausfallen wird. :eek:
     
  2. -=Dragon=-

    -=Dragon=- Forums Inventar

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    0
    voll der WRC look :D

    Ich hat die Pommestheke und den 16V-Dachkantenspoiler, mir gefällts :)
     
  3. Naja, ich mach`s nicht selber da ich 1. keinerlei ahnung vom scheißen hab un auch sonst net! Wird doch in meiner Werkstatt auch alles gelackt un es wird ein freundschaftspreis. Seilbahnfett scheint drin zu sein, wenn es leicht milchiges wachs/fett ähnliches zeug is, das subbt aus der a säule jetzt raus... Naja, morgen müsste er fertig sein un dann ma gucken. Wegen den Ohrensesseln, meine werkstatt hat noch welche vom XR3i rumstehen, wenn es passt werde ich denke ich ma die nehmen, wegen versand ua. wenn die nich passen kann ich mich ja dann bei dir melden...
     
  4. -=Dragon=-

    -=Dragon=- Forums Inventar

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    0
    hm das wär aber schlecht wenn du davon keine Ahnung hättest ;-)

    Ich finds soooo geil, in jedem 2ten schweiß-thread :p sorry musste sein :D

    Die XR3i-Sitze müssten problemlos auf die Fiesta Konsolen passen, meines Wissens nach sind die Bohrungen exakt gleich :)
     
  5. TS
    Pussylover

    Pussylover Forums Elite

    Registriert seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dahoam
    @-=Dragon=-:
    Ich steh auf WRC! :B: :D :wink:

    @TschernoBill:
    Naja wenn Du nen guten Preis bekommst geht es ja.
    Das mit den Sitzen vom XR3i kannst ja ganz einfach probieren. Einfach einen Sitz raus (4Schrauben) und dann den anderen probieren. Wenn Du meine brauchst kannst Dich ja melden. Aber sind halt früherstens ab mitte juni zu haben. Muss noch sehen wie viel zeit ich zum ausschlachten hab.
    Ob das Seilbahnfett ist kann man nicht genau sagen. Es gibt auch anderes Zeugs das so aussieht. Hab mal son Zeug vom Autozubehör probiert was fast genau so aussieht wie das fett!
     
  6. -=Dragon=-

    -=Dragon=- Forums Inventar

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    0
    Jo, ich auch :D Entweder leicht dezent getunt oder richtig extrem :D :D :D
     
  7. TS
    Pussylover

    Pussylover Forums Elite

    Registriert seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dahoam
    @-=Dragon=-:
    Steh auch mehr auf das extreme. Gut der soll nicht total prollig werden aber bin jetzt paar Jahre mit meinen normal getunten gefahren und da machen die Leute nie Platz (Aber schauen dann dumm wenn man dick vorbei säbelt). Jetzt sieht man wenigstens gleich das das Teil böse ist!!! :D

    So jetzt hab ich 3 Fofis. Hab mir gestern noch nen 50 PS 5-Türer gekauft. Und das für 200€. Voll fett....
     
  8. -=Dragon=-

    -=Dragon=- Forums Inventar

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    0
    hehe für was das denn :D dachte du hast kein Geld ;-)
    Willst ihn weiterverkaufen, für mehr geld oder was hast du mit dem vor?
    weil bei nem stinknormalen 5türer lohnt sich schlachten nicht wirklich ;-)
     
  9. TS
    Pussylover

    Pussylover Forums Elite

    Registriert seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dahoam
    Ich muss ja jetzt bald meinen blauen schlachten und dann brauch ich derweilen ein anderes Auto weil der weisse ist ja noch nicht fertig. Das ist halt jetzt mein Übergangsauto und später dann mein Winterauto bzw. das Anfängerauto für meinen kleinen Bruder (Der hat nächstes Jahr im Februar auch seinen Schein).

    Bin gestern ne kleine Runde gefahren. Ist das hart. Vorher noch paar schwere Kisten verblasen mit meinen blauen und dann in das 50PS Teil. Da steigt man ins Gas und das einzigste was das Teil dann macht ist ein bischen mehr Sound zu geben (Naja Sound ist übertrieben - aufheulen triffts besser :eek: ). Ist schon ne krasse Umstellung! Aber hilft halt nichts.

    Aber ist schon ein gutes Gefühl 3 Fofis zu haben. Wenn es halt nur 3 16V wären. Naja aber 2 passen ja auch! :D

    Ach ja... Will eigentlich wer dann meine alte 16V Karosse haben!?! Für nen neuen Aufbau ist die Kiste zwar schon zu fertig (möglich ist es zwar aber wäre viel zu viel arbeit) aber wenn wer Teile rausflexen möchte wäre das Teil ideal. Kann aber nicht lange warten ob es jemand haben will weil ich keinen Platz hab. Also muss die Karosse ziemlich schnell weggehen. Ansonsten bekommt das Teil mein Schrotti aufm Hof.
     
  10. TS
    Pussylover

    Pussylover Forums Elite

    Registriert seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dahoam
    So am WE werd ich jetzt mal anfangen meinen blauen zu schlachten. Man fällt mir das schwer. Am liebsten würde ich den auch wieder herrichten aber dazu fehlt mir das Geld. Ich könnt heulen.... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

    Im Teilemarkt sind dann mal paar Teile zu haben. Aber am Anfang erst mal nur Karosserieteile.
     
  11. lowridaz

    lowridaz Forums Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    das wird schon gehen.
    ist ja für einen guten zweck oder?

    freu mich dann auf neue pics. :wink:

    peace - Joe
     
  12. lowridaz

    lowridaz Forums Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    sorry :B:
     
  13. TS
    Pussylover

    Pussylover Forums Elite

    Registriert seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dahoam
    Naja der lebt halt dann in meinen neuen weiter weil da schon paar Teile umgebaut werden. Aber trotzdem ist das nur noch hart. Hab meinen blauen gestern zum Ort des Schlachtens gefahren. War irgendwie ein total schlechtes Gefühl. Wenn ich halt nur mehr Geld hätte. *heul*

    Neue Fotos dauern noch bischen da ich jetzt erst meinen alten schlachten und meinen 50PSler reparieren muss und den Golf von meiner Mutter Rostfrei machen soll. Aber hoffe das ich bald weiter bauen kann.
     
  14. lowridaz

    lowridaz Forums Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    haja, alles mit der ruhe.

    ich hätte auch ein schlechtes gefühl wen ich mich von meinem fahrzeug trennen müsste. geld ist immer so ne sache, der eine hat mehr der andere weniger.

    so iss das leben! :(

    peace - Joe
     
  15. TS
    Pussylover

    Pussylover Forums Elite

    Registriert seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dahoam
    Hilft halt leider nichts. Brauch ja die Teile weil da hab ich sehr viele Neuteile drinnen. Und die alle wieder neu kaufen wenn ich die für meinen neuen brauch...

    Das schei* Geld ja. Sollte doch mal Lotto spielen oder sowas. Aber da ist ja auch die Chance größer das man vom Blitz getroffen wird und das ist ja schon sehr sehr sehr selten.

    Ich werd noch ne Trauerfeier abhalten wenn ich die Karosse zum Schrotti stelle. Da sauf ich mir die Hucke zu bis ich nicht mehr stehen kann...
     
  16. TS
    Pussylover

    Pussylover Forums Elite

    Registriert seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dahoam
    Hi,

    so bin dabei meinen blauen zu schlachten. Evtl mach ich da auch mal paar Fotos. Fällt aber echt total schwer die Kiste zu schlachten.

    Nächstes Wochenende sollte er dann zerlegt sein. Dann werd ich evtl auch noch paar Fotos vom neuen machen weil die letzten leider nicht so gut geworden sind.

    MFG Pussylover
     
  17. TS
    Pussylover

    Pussylover Forums Elite

    Registriert seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dahoam
    Hi,

    so mein blauer ist geschlachtet. Hab heute meinen noch weissen wieder erweckt und gleich mal noch paar Teile gewechselt.

    Werd jetzt dann mal paar neue Fotos machen wenn ich den aus der Tiefgarage bewege.

    Hoffentlich hab ich jetzt bald wieder bischen Geld um Fahrwerk und Felgen einzubauen! Dann kann endlich gelackt und zum Tüv gefahren werden...

    MFG Pussylover
     
  18. TS
    Pussylover

    Pussylover Forums Elite

    Registriert seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dahoam
    Hiho,

    so bin auch mal wieder hier und hab den Beitrag überarbeitet. Fofi steht noch in der Tiefgarage (der drecks Schnee muss erst mal weg).

    Bin gerade dabei mich um ein H&R Schraubfahrwerk zu schauen.

    Find das voll ...... des es die WRC Alufelgen von Steffan nicht mehr gibt. Wollte die für meinen Fofi!!!

    Sobald der Schnee weg ist und ich mein Fahrwerk hab mach ich wieder neue Fotos. Möchte dieses Jahr noch damit fahren

    Ausstehende arbeiten:
    1. Schraubfahrwerk
    2. Alus
    3. Karosse nochmal anpassen
    4. Lacken und wieder zusammenbauen

    MFG Pussylover

    P.S. Nicht das noch wer glaub ich das ich den nicht mehr fertig mach :wink:
     
  19. TS
    Pussylover

    Pussylover Forums Elite

    Registriert seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dahoam
    So hab heute mein Schraubfahrwerk bestellt :herz: ! Natürlich ein H&R! Was sonst!:wink:

    Wenn ich das einbaue dann hab ich ein Powertech Komplettfahrwerk über. Werd das dann gleich mal im Verkauf reinstellen wenns draussen ist. Das ist ca. 2 Jahre alt und ungefähr 20000km gefahren worden. Wie tief das ist kann ich jetzt garnicht sagen. Da muss ich mal sehen ob ich noch Papiere finde! Ist nicht schlecht aber ich will mein Schraubfahrwerk!

    Werd dann gleich mal Fotos machen wenns drinnen ist! Muss aber erst warten bis der Schnee weg ist!

    MFG Pussylover

    P.S. Beim Reifenhändler war ich heute auch noch. Es gibt ja so gut wie keine 15 Zoll Felgen mehr! Wollte die Brock B5 haben... gibts nicht. Borbet T auch ned... Meine WRC gibts auch nicht mehr....

    Voll madig....
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2006
  20. psyrus

    psyrus Forums Inventar

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    2.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten, Germany
    die brock b5 gibts doch schon immer nur in 14 zoll ...7 und 8 mal 14 ......
    die gab es nie in 15 zoll