Natürlich hab ich die XR2i Front wenn ich n XR2i hab ( hatte ) . Im gegensatz zu dir hab ich Hubraum und werd mein Gefährt aüßerlich ziemlich orginal belassen, weils am besten aussieht. Damit du auch ma siehst was ich grad für ne Front dranhab
eben und meine meinung ist das die XRer front jeder hat, deshalb kommt mir die nicht an den wagen. motor spielt in diesem thread hier überhaupt keine rolle.
lippe is jetzt wieder ab, am freitag wird er nochmal tiefer geschraubt, so tief wie es nur geht mit den rädern (vorn 7x14 et20 185/50 hinten 7x14 et0 185/50). wenn dann mal die 195/40er drauf kommen wird er nochmals tiefer geschraubt...aber erstmal muss es so reichen. achja bilder mach ich am freitag dann natürlich...
erstmal :toll: zu der lippe-ab-entscheidung. zur reifenwahl, haste da schon jemanden, der dir die reifen dann einträgt?
naja erstens kommen die reifen wenn dann erst nächste saison, meine dunlops haben 111,50€ /reifen gekostet und das ist bissel argh die nach nur einer saision wegen optik abzuwerfen. denke mal mit der eintragung wird es einfacher als mit 175/50/13 auf 7j und die hat vor kurzem mein kumpel auf seinem fiesta eingetragen bekommen. also bin da guter dinge. bis jetzt bin ich noch von der wahl die lippe ab zu machen nicht so überzeugt, einfach zu viel bodenfreiheit. ma guggn was da am freitag noch geht weil ich vorn nicht gebördelt habe, hab da nur die verkleidung höher gesetzt! hinten ist gebördelt...
Ihr benehmt euch wie im Kindergarten! Wegen sowas haben schon viele dem Forum hier den Rücken gekehrt... Peinlich! :evil:
Ich glaub ich habe es schon mal vorher gesagt. Wenn du zuviel Bodenfreiheit hast, dann bau dir ne Laguna Lippe dran. Die sieht wenigstens nach was aus. Was hat das bitte für einen Sinn, sich 195/40er Reifen drauf zu ziehen? Unter normalen Umständen wirst du die nicht eingetragen bekommen. Dann hast du viel Geld für nichts rausgeworfen.
der sinn dabei ist das es extrem geil aussieht. ich spreche das natürlich vorher mit meinem tüver durch, wenn der sagt kommt nicht in frage dann kommen 195/45er drauf, die sind das mittelmaß zwischen 185/50 und 195/40... wo bekomme ich denn die laguna lippe her?
an deiner stelle würd ich keine lippe mehr drunter haun.... wenn du nich tief genug kommst dann schon aber vorher würd ich versuchen per tieferlegung na an der n boden zu kommen.... da du ja so ohne lippe ne ziemlich geile front hast dürfte das auch besser aussehen
hab heute mal gemessen, hab jetzt 14cm bodenfreiheit:kopfwand: naja ich warte erstmal bis freitag ab. vielleicht kommt er ja noch einigermaßen runter so auf 10cm bodenfreiheit. damit würde ich mich noch zufrieden geben. da der abrollumfang ja bei jedem in etwa gleich sein sollte, wäre es cool wenn mal jemand nen frontbild mit ner maximalen tieferlegung(was nur geht vom rad(7j 14") her) hier posten könnte.
so ich führe den thread mal einfach fort. hier nen paar bilder vom heutigen vormittag... das waren 2 stunden arbeit, naja jetzt soll es bis mindestens morgen nachmittag trocknen. übermorgen kommt dann die verbreiterung vorn rechts dran. ich klebe alle teile nacheinander weil ich nicht die möglichkeiten habe alles ordentlich zu stabilisieren. hoffe das sikaflex 221er hält. hab den untergrund mit 40er schmirgelleinen angeschliffen. was meint ihr hält das? und wie lang sollte ich das trocknen lassen bei durchschnittlichen 5°C außentemperatur.
Sollte halten, würd lieber 24h warten, eigentlich sind 5° aber etwas wenig... aber passt schon hab damals an meinem alten die verbreiterungen auch im winter gemacht...
Wenn du die Möglichkeit hast würde ich in die Nähe nen Heizstrahler oder nen Rotlichstrahler (oder wie auch immer die heissen...) stellen damit das wärmer (nicht heiss!) wird
ne die möglichkeit hab ich nicht, aber das auto steht unter einem carport. da ist es geschützt und es sollten zirka 10°C sein. in der nacht vielleicht etwas weniger. naja ich rechne mal mit etwas mehr trockenzeit als der hersteller angegeben hat(24h).