Paar Sachen die jeder 1er Fahrer wissen sollte

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk1/Mk2" wurde erstellt von FrauHolle, 16. Mai 2007.

  1. 404

    404 Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    4.155
    Zustimmungen:
    100
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aachen, Deutschland
    Gute Frage, wie die Frage gemeint war. Auf die Aussage, dass die RBN6Y empfohlen werden die Frage, welche man nehmen soll...
    Die zweite Hälfte der ursprünglichen Aussage "sind aber nicht mehr erhältlich" ist also nachweislich nicht ganz zutreffend. Gibt offensichtlich noch ein paar Bestände.

    Wollte diese Information nur ergänzen, wenn man das hier nächstes Jahr liest zeigen die Nummern in's Nichts und der nächste fragt sich, ob da eine alternative Kerze oder ein Quelle für's Original verlinkt wurde und stellt die gleiche Frage.