Ich hab die Felgen bei ebay gefunden und wollte mal fragen was ihr dazu mein in sachen optik und passgenauigkeit(börteln, ziehen). Vorderachse 7x15 ET37 / ET25 Lochkreis: 4x108 Hinterachse 8x15 ET30 / ET20 Lochkreis: 4x108 Auf Wunsch sind die Felgen auch mit 7x15 oder 8x15 rundum lieferbar! Die ET ist frei wählbar!
Kommt drauf an, ob deiner Tiefer ist und wieviel. Das Design muss dir gefallen, nicht uns. Du kaufst die und du tunst das Auto.
Ohne Tieferlegung passen die vorderen Felgen...sollte auch ohne Spurplatten oder LEB's gehen. Mit Tieferlegung brauchst Du das genannte. die 8x15er kann ich nicht beurteilen... Meinung zur Optik: sieht aus, wie ne billige Radkappe...
also vorn 7x15 ET 25 sollte mit glück ohne bördeln gehn, aber ziehen musst du garantiert nicht hinten würd ich 8x15 ET 20 nehmen, da gilt das gleiche wie oben, aber hier wirst du eher bördeln müssen, bei et 30 gehts eher ohne bördeln, aber et 20 seiht geiler aus das sind doch keskin felgen, die hat die octane auch drauf glaub ich..ich find se schick