Pacific Rim

Dieses Thema im Forum "Kino/Film-Bewertungen" wurde erstellt von Ghostdriver, 15. August 2013.

  1. Ghostdriver

    Ghostdriver Forums Inventar

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    0
    als erstes:

    der Trailer ist absolut nichtssagend. was seeeeeeehr schade ist für diesen Film da der Flm soviel zu bieten hat was im Trailer überhaupt nicht erwähnt wird, wie die gedankliche verschmelzung von der Piloten und Maschine..

    wir waren trotz des schwachen Trailers im Kino und Fazit: ES LOHNT SICH DEFINITIV

    wer den Anime "Neon Genesis Evangelion" kennt wird viele parallelen finden. Aber das war es auch schon.

    Super spannend, super schauspieler dabei fast nur unbekannte Gesichter..
    klasse Special effekte und auch "zumindest mir zu dem zeitpunkt keine aufgefallenen" Logiklücken

    wer auf Sci-Fi, anspielung an alte Japanische Godzilla Filme, und viel Action steht ist bei dem Film genau richtig. :klatsch:

    daher von mir 10/10
     
  2. DJShadowman

    DJShadowman Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    8.832
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Ach ich dachte es heisst "Specific Rim" :D

    [​IMG]