Gibts irgendwelche Gutachten für die Sportverspoilerung? Oder gibt Ford da, die bei den Alus mal wieder nix raus? :dön:
Solltest du eigentlich bei Ford bekommen, ich hab hier so einen kleinen Zettel, wo die ganzen Nummern draufstehen und das man die Teile nicht eintragen muß. Ich nehme an das der für die MK5 Sportteile ist, ich konnte das bis jetzt nicht prüfen, weil ich die Teile ja längst angebaut habe und die Teilenummer dann ja nicht mehr sichtbar sind Vielleicht kannst du die Nummern (nicht Teilenummer von Ford es muß eine andere da drauf stehen) ja mal posten dann seh ich ob es die Teile sind.
So, hab mir nun mal die Teilenummern vom freundlichen Ford Händler geben lassen: Front: 225347 Heck: 122642 Schweller: 4138832 und 4138834 Das Problem, davon steht nix auf den Schwellern :-? Da finde ich nämlich: YS61-10155-AFW LHD Nun wäre mal interessant was bei dir steht. Bei Ford hab ich auch mal angerufen, die wollen aber das ich dennen die Teilenummern gebe, und eine Fahrzugscheinkopie. Und eigentlich wollte ich Front und Heck jetzt nicht nochmal abbauen um nach so doofen Nummern zu suchen :-?
ich glaube, das was dir dein ford-händler da gegeben hat, sind die Teilenummern, auch Finis genannt... die Nummern stehen eigentlich nicht auf den Stoßstangen...
Also bei mir auf der Bescheinigung stehen folgende Nummern: Frontschürze: A96FX-17820-A Heckschürze: A96FX-27720-A Seitenleisten: A96FX-10199-A Die Bescheinigung gilt für den Fiesta JAS/JBS mit der EG Betriebserlaubnis Nr. e13*93/81*0008 e13*93/81*0009 e13*95/54*0008 e13*95/54*0009
wie ich sowas liebe :-? Als EG Betriebserlaubnis Nr. hab ich e13*95/54*0008, das passt dann schonmal nicht. Allerdings ist die Nr. die für du für die Schweller genannt hast auch nicht vorhanden :Heul:
Hab die EG Erlaubnsinummern mal bearbeitet, hatte mich da bei den letzten beiden verschrieben. Aber die Schwellernummer passt deswegen immernoch nicht.
Hey, nun bin ich ja doch dabei Nur das die Nummer der Schweller nicht passt ist noch etwas seltsam, da läuft doch irgendwas schief.