Suche für XR2i 16v folgende Papiere. Habe ein Fahrwerk Vorderachse Koni Dämpfer gelb härteverstellbar, blaue Federn (schätze von AP, weil Aufdruck AP GFJ VA) hinten FK Dämpfer gelb Nutenverstellbar mit ebenfalls blauen Federn Aufdruck(AP GFJ HA). Brauche ja nur eigentlich die Papiere von den Federn.
Jo, Papiere zu den Federn reichen, die Dämpfer sind in dem Fall eintragungsfrei. Blöderweise hat die Firma Andreas Paas GmbH & Co KG Wermelskirchen vor einiger Zeit Insolvenz angemeldet und existiert inzwischen nicht mehr. Aber Du hast Glück, der gesamte Nachlass ist auferstanden und inzwischen an neuer Location wieder am Start. Mein Tipp wäre da einfach mal anzurufen, die haben mir damals nen Gutachten per Post zukommen lassen. ap Sportfahrwerke GmbH Kochstrasse 17 74405 Gaildorf Tel.: +49 (0) 1805 / 887701 Fax: +49 (0) 1805 / 887702 E-Mail: info@ap-fahrwerke.de Internet: www.ap-fahrwerke.de
danke schonmal habe AP eine mail geschickt. das gutachten von nierenspender hab ich auch grad ausgedruckt vor mir liegen. Allerdings ist das nicht grad Leserlich und ich weiß ja nicht wie pinibel der TÜV bei sowas ist.