Brauch man Papiere für RS Turbo Hutzen? Könnte welche saugünstig bekommen und da meine Haube eh neu gelackt werden muss würd ich die und nen BB gleich mit ran machen...
Ich hab die Teile auch drin und noch nie Probleme damit gehabt, weder Polizei noch Tüv hat was dagegen gehabt.
Halt stop Bremse!!!!!!! Wenn du einen Sportluftpilz drin hast (K&N Twister etc.) dann erlischt diese eintragung wieder weil die Dämenden eigenschaften weg sind. Der kann dan quasi ungehindert aus seinem Loch brüllen und dann wird eklich bein TÜV und so. Spezl hat ihn beim Ka deswegen nicht eingetragen bekommen ! MFG Winterfiesta
wer hat die Kombi Hutzen + Pilz??? Ich werd meinen auch bald einbauen... nur wenn das Probs gibt verkauf ich den wieder...
ich hab das auch also kn und hutze.. bekomm das net eingetragen wegen felhender dämmatte und weil "zu laut" ist muss ma schaun ob ich das irgendwie gedreht bekomme das ich auch die hutze eingetragen bekomm
tragt euren Piulz ein, dann steht er drin und bei ner Kontrolle sind ja Hutzen eigentlich eintragungsfrei, von dem her wirds denk ich keine Probs geben! Weil beim K&N steht wohl bestimmt nicht im Schein, dasser nur mit de rStandarthaube benutzt werden darf oder so.. dann können die dir nix. ist halt ne Grauzone, denk ich. Geht halt nur wenn 1. Luffi, 2.Hutze, andersrum wohl nit ;-)
kommt drauf an, manche tüv prüfer schreiben auch in den schein, das eine dämmmatte vorhanden sein mus! und dann hast du bei der turbo haube nen prob
bei mir steht dämmmatte mit drin.. un die werden dsa alle wissen das man sin teil vrauch!! weil selbst mit sind die laut und ohne matte und mit loch inne haube isses noch wesentlihc mehr 8) 8) 8) nach uassagen meines TÜV-menschen wo ich zuerst wa soll ich die hutze wieder wegmachen und die matte reinhängen und dann weitrerfahren*g*.. son sack
so hab ich das auch vor.. muss nur gross genug sein damit die luft auch gut wieder rauskommt ich werd mich gleich nochma mitn prüfer kurzschliesen
ich auch aber ich meintest doch eh net oder?? warum hast du eigentlich keine hutzen?? wird der motor net zuu warm? warum hat der echte FRST dann hutzen dringehabt??
ich habe die turbohaube nicht genommen,weil ich die umlakieren mußte und bösen blick und so.....und weil sie mir nicht umbedingt gefällt hitzeprobleme habe ich überhaupt keine, der RST wird nicht besonders warm