Hallo, suche für den Tüv noch Papiere für meinen Wiechers Überrollkäfig......meinem Tüver reichen die Papiere von nierenspender nicht... er will eine Einbauanleitung sehen :think: Und gibt es Papiere für Sparco Vollschalensitze (Bei meinen Sitzen lassen sich die Rückenlehen um 6 Grad verstellen)
zum wiechers gugg ich heut nach der arbeit, was meine papiere sagen.. weiß nicht ob das ne einbauanleitung ist... ist so nen weißer kleiner zettel.. zu den sparco, no idea...
fotografier schonmal deinen käfig inkl. der nummer und schick das foto an wiechers. danach zahlste 20 euro und du bekommst alles was du brauchst.
die einbauanleitung gibt wiechers so raus, das ist kein ding, nur für die materialbescheinigung wollen die was sehen. zu ner vollschale gibts eigentlich nie papiere. mein prüfer sagte mir mit meinen könig schalen damals, da das auto ein 2sitzer ist und die sitze verstellbar sind müssen diese nicht eingetragen werden, hab aber trotzdem drauf bestanden. man kennt halt diese grünen bzw blauen männchen