Wir haben gestern mit der Firma in ner Kneipe das Endspiel gesehn. Ich hatte das Auto auf dem Parkplatz der Keipe abgestellt. In der Nacht anch zahlreichen Bier sind wir mit dem Taxi nach Hause gefahren und haben nicht mehr nach dem Auto geschaut. So nach ca. 24 Stunden wollte ich mein Auto wieder abholen- und da hatte mich jemand beim ausparken getroffen. Starke Kratzer mit abschürfungen an der hinteren Stosstange auf der Fahrerseite und die felge hatte er auch noch getroffen. Polizei angerufen die haben alles aufegnommen konnten aber auber auch nix weiteres machen da keine Lackspuren vom Gegner zu sehn waren. Was kann ich jetzt noch machen??
Ja,wenn du ne Vollkasko hast,aber ich hab da mal was von ner Stelle gehört wo auch sollchen Unfallopfern geholfen wird wo der Verurschacher nicht gefunden wurde,ist jetzt allerdings schon bestimmt 6-7 Jahre her,mußte mal deinen Versicherungsvertreter fragen. Von der staatsanwaltschaft wirste wohl in 6 Wochen nen Brief bekommen das das Verfahren eingestellt wurde.
tja, is mir auch schon passiert auf einer LAN, polizei angerufen (nach 44h ohne schlaf um 6 Uhr morgens) ... anziege gegen unbekannt. bringt leider nix. Würde aber vorsichtshalber immer der Polizei bescheid sagen, ... wenns blöd kommt meldet nämlich der andere flüchtige den schaden und du bist der verursacher!
Klassische A-Karte Hatte das gleiche Problem, bin vom Training zum Auto gekommen und die hintere Tür an der Fahrerseite war voll demoliert, riesen Beule und alles richtig eingebrochen! Brauchte ne Komplett neue Tür und bin auch auf dem Schaden sitzen geblieben :kopfwand: Ich mein es hat doch wirklich jeder so ne verkackte Versicherung.... warum muss man sich da verpissen???
bei mir genauso. auf der arbeit auto geparkt nach 4 stunden kam ich wieder ans auto lauf an der seite vorbei und huch: komplette seite verkratzt... mit lackspuren in schwarz aber aufm autohausgelände gibts wohl mehrere autos etc. (siehe sig) keiner konnt mir helfen und ich blieb aufm schaden sitzen. lasses bald lackieren.
Bei mir letztens in der Arbeit haut mir so ein Leiharbeiter ausm Lager an meine hintere Tür (die eh eine fette Delle vom Vorbesitzer hat), er so ich will keine Polizei, hab ihm dann 50 € abgenommen in beiderseitigem Einverständnis (mit 2 Zeugen)