Könnt ihr mir sagen ob ich für den MK6 auch andere Lenkräder von älteren oder neuren Modellen einbauen kann ? Zbs. das Lenkrad vom MK5: Ford Fiesta `99 MK5 99-01 Airbaglenkrad Airbag Lenkrad bei eBay.de: Innenausstattung (endet 06.11.10 13:40:40 MEZ) Oder passt das Lenkrad vom Ford Fiesta 2009 sogar ? Weil ich bin schon lange auf der Suche nach dem MK6 Lenkrad auf ebay, finde es aber nirgends.
wie wärs damit : FORD FIESTA MK6 Lenkrad Leder Lederausstattung ST150 bei eBay.de: Innenausstattung (endet 24.10.10 20:07:07 MESZ) da sollte sogar der originale Airbag drauf passen ältere lenkräder passen def. nicht
Ich kann mir 1erstens schwer vorstellen das ein Airbag vom nicht ST auf den Kranz vom ST passt und 2. der Anbieter ein normales im Tausch entgegen nimmt. Günstiger wirst du aber nur beim Autoverwerter kommen.
@ st1302 das passt habe mnir ein lenkrad aus dem st in meinen 1,4 eingebaut und meinen airbag verwendet das passte
klar past das die Airbags sind alle gleich ! und wenn du richtig gelesen hast beim angebot im e... dann steht da ja das es normale serienlenkräder sind die nur geledert werden.