Passen auch Golf 3 KLarglasscheinis am Fiesta

Dieses Thema im Forum "Sonstige Tuningfragen" wurde erstellt von Mustang Shelby GT500, 5. November 2006.

1. Hallo zusammen!!!

Wollte euch mal fragen ob die KLarglasscheinis vom Golf 3 an nen MK3 passen?Das die vom Polo passen weiss ich ja,aber die vom 3er Golf??
    Kann die nämlich günstig von nen arbeitskollegen bekommen..
    Was meint ihr???

2. tobiasbierwas

tobiasbierwas Forums Mythos

Würde mal strack behaupten die sind zu Groß. Mit der Breite ginge ja wenn man Haube usw anpasst, aber die Höhe... :gruebel:

3. Also ohne Haube anpassen nicht was??Das ist ja jetzt echt blöd

4. tobiasbierwas

Haube müsstest du so oder so anpassen.

Meine irgendein Mercedesfahrer hätte sich mal in seiner alten E-Klasse aus den 80ern so Golf 3 Klarglasis reingefuddelt... war rundum noch bisschen Luft und sah widerlich aus...

Hätte hier noch ein Bild als mein Kumpel noch seinen Golf 3 hatte, aber da kann man schlecht vergleichen weil der Quer geparkt hat und ich brav Rückwärts.

5. Wusste gar nicht das ich auch beim den Polo scheinis die Haube anpassen müsste.
    Was am Benz Golf 3 Scheinis??Muss ja komisch aussehen.Hast nen Bild.Wäre supi

6. tobiasbierwas

Ne, leider nicht. War glaube in ebay letztes Jahr.
    Kennst ja die alten Benz Schiffe mit den riesigen Scheinwerfern.

Aber egal was für Scheinwerfer du nimmst, passen wird nie etwas Plug&Play, solange es keine Klarglasis für den GFJ gibt.
    Einzigste was mit relativ wenig Aufwand und optischen einbußen ginge, wären Polo 6N Scheinis, wie Dennis oder xrs2000i sie haben, EDIT Haube bleibt bei 6N Scheinis glaube so wie sie ist, aber Frontmaske und die Haltepuinkte musst du ändern.

Ansonsten probier mal, ob die Golf 3 nicht doch passen, baust einen GFJ Scheinwerfer aus und hälst den Golf Scheinwerfer rein, dann sieht man ja ob es geht oder nicht.

Zuletzt bearbeitet: 5. November 2006
  7. Neptuns_KA

Neptuns_KA Forums Weiser

Scheinwerfer ausbauen und dem vom golf ranhalten. Wenns einigermaßen passt und aussieht machs halt