Sorry das ich das Frage ich habe gerade einen Betrag von euch gelesen wo drinne steht das die Bodengruppe sowie die verschraubungen der vorderen Sitze von vfl zu facelift geändert wurden. Jetzt meine Frage dazu passen die originalen Calypso,Black Magic ua. Sitze der Facelift modelle überhaupt in meinen rein bzw was muss ik ändern das es passt mfg
Kauf dir die Sitze die du haben möchtest und verwende die alten Sitzkonsolen und diese Kunststoffwanne unterm Sitz! Gruß oLLi
Sind die Sitzkonsolen geschraubt oder geschweisst (am Sitz)? Kann ich trotzdem diese plastik verkleidungen an den sitzen montieren oder geht das dann net mehr?
geht schon sind nur verschraubt hab das auch schon gemacht da ich in meinen fl fistel die ohrensitze ausm vfl eingebaut hab ^^
Schau mal unter deinen Sitz, dort sollten vorne 2 Plastikdeckel mit nem Kreuz drin zu sehen sein. Die kannst du herausschrauben und dann das Sitzpolster heraus nehmen. Dann ist der Sitz mit 4 Muttern auf der Konsole befestigt, diese Muttern löst du. Jetzt kannst du den Sitz heraus nehmen, evtl noch die Federn aushängen. Den neuen Sitz zerlegst du auf die gleiche weise und baust ihn wieder in dein Auto ein. Gruß oLLi
aber auch die alten Sitzschalen verwenden brauchst nur die schienen umschrauben. Hatte die auch mal drin gehabt bevor ich auch Ohrensessel gewechselt habe.