Hallo, ich hab mich eben in richtig schöne Alus verliebt und wüsste jetzt gern ob die auf meinen GFJ passen oder zu breit sind... 9J, 14", ET15..!!! Reifen sind drauf: 2x 9J x 14" mit 225/40 R14 und 2x 8J x 14" mit 195/45 R14... Bitte um Hilfe, wär superdankbar & entschuldige mich schonmal für meine ahnungslosigkeit.. lg silas
Kann mir keiner helfen?? hab leider keine ahnung wie groß die dinger maximal sein dürfen beim mk3... in dem fall eher wie breit...??
Hast du ne Xr2i Verbreiterung drauf ? Wenn ja wird es knapp. Ohne muß man die Radläufe ziehen. Früher hatten einige 8 und 9x14 auf den Fiesta wobei es früher auch noch die Reifengröße 215/40 R14 gab die es jetzt nicht mehr gibt. Jetzt muß man 225/40 R14 nehmen.
Also wenn ich die Verbreiterungen habe, könnte es klappen? und wenn nicht muss ich viel basteln, hab ichs richtig verstanden? DANKE DANKE... hab eben mal mit jennyxxx gerechnet wenn dir das hilft mir was genaues zu sagen..?
Ohne Verbreiterung mußt du ziehen. Mit Verbreiterung wird warscheinlich bördeln reichen. Ford Fiesta 3-türer XR2 i 1,6l 103 PS
Vor dem Umbau guggste hier hab die selben größen damals so gefahren nur mit vorne et05 und hinten et10 d.h. etwas breiter und mit radläufe ziehen passte das auch gut
Überleg am besten nochmal ob du das wirklich machen willst, erstens macht das sehr viel arbeit und dann ist es auch gar nicht mehr so der Trend sich solche kleinen Felgen aufzuziehen, guck dich doch mal in der 15-16 Zoll Klasse um. Aber das ist meine Meinung
Genau, muss ja jeder selber wissen was er aufs Auto will :B Kommt auch immer aufs Design vom Auto drauf an.