Hallo, passen Felgen des MK3 auf meinen MK4? Das Baujahr wo die Felgen drauf waren ist 1995 und haben 155/70 R13 Reifen drauf. Sollte doch eigentlich problemlos passen oder?
Kann man eigentlich so pauschal nicht sagen. Kommt ganz drauf an ob du die große Bremse hast oder die Kleine. Wenn du die Kleine hast ist das kein Problem... bei der Großen darfst du nur minimal 14" fahren...
Hallo, ich denke dabei nur an 13". Wie unterscheiden sich die Maße bei großer/kleiner Bremse? Meiner ist ein MK4, Bj. 96, 1,3l, 50 PS.
Normalerweise hat der 96er die kleine Bremse. Die 13er Felgen sollten also passen. Guck vorsichtshalber mal im Fahrzeugschein, ob da 13er als kleinste Größe eingetragen sind.
sind sicherlich die alus mit den 4x2Speichen Felgen oder? Die haben Größe, die du angeben hast nur als Alufelge.
sind das nicht die vom MK4?! Der MK3 hatte doch nur Alus bei der Chantie ausführung oder irre ich mich da?! wenn du die 4x2Speichen Alus die ich meine dann sind die eigentlich 14" 185-55 oder meinste andere?! meinst doch diese oder? http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/112/1927/15763094/fiesta-vorne-5772.jpg
Haben tue ich diese auf dem Bild mit 165-er Bereifung. Da sie nicht eingetragen waren, habe ich mir die Bescheinigung von Ford geholt. Ich sehe auch gerade darauf, dass es die großen Bremsen ab Januar 2000 gab.
meine aber dennoch das es die Alus erst ab dem MK4 gab, aber nun hast du ne Bescheinigung das du sie fahren kannst/darfst aber die sind doch 14" oder nicht? Sind deine echt 13" Alus?! ja auf 13" sind 165er drauf auf den 14" sind dann 185er drauf...
Es sind 13". Die fahre ich schon seit letztem Jahr. Ich bin mir auch sicher das es diese erst ab dem MK4 gab. Meine Ursprungsfrage bezog sich ja nicht auf diese Felgen.