Passen die Stoßstangen vom MK4 ohne viel änderung an den MK3 oder eher nicht???? Wer kann mir Tips oder Hilfestellung geben?
ALso gut, das mit der hinteren habe ich mir schon gedacht, aber was ist mit der vorderen was muss ich alles anpassen ohne großartig rum zu sägen?
Ohne weiteres würde ich jetzt nicht unterschreiben. Es sind zwar nur kleine Änderungen, aber man muss ein Stück raussägen an der Stoßstange, damit der Abschlepphaken passt. Außerdem ist die Mk4 Stoßstange an den Rändern unten "zu eng", das heißt man bekommt sie nicht so hoch wie gewünscht, ohne am Heckblech zu flexen. Das gibt jedenfalls (so wars bei mir) ein unansehnliches Spaltmaß.
Hm.. warum holst Dir net einfach einen Satz Futura Stossis und veränderst diese ein wenig. Kommt meist besser rüber. Für meinen Geschmack zumindest.
schonmal die suche benutz, gibt sogar mehre tips zum anpassen.... hinten ja vorne nein, nur durch bearbeiten, habs selber schon gemacht, reicht ein heißluftfön......
ja wie gesagt hinten passt sie nur wenn man den abschlepphaken wechflext oder die stossie ausschneidet was aber bescheiden aussieht