Hi! Passen nur die M3 Spiegel von Wolf auf die Spiegeladapter von Wolf oder auch andere M3 Spiegel von anderen Firmen????? Bitte um Antwort!!!! Danke allen die auf meine FRagen antworten!!!! MFG Fiesta2002
pass auf Code: Sehr geehrter vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir haben Adapterplatten für den Ford Focus, den Ford Fiesta und den Ford Mondeo. Die Adapterplatten könnten evt. auch für andere Spiegel sein, jedoch ist das nie getestet worden, es kann Ihnen keiner sagen. Wir hoffen hiermit Ihnen geholfen zu haben. Mit freundlichen Grüßen WOLF Concept GmbH & Co. KG Vertrieb i.A. Nina Geppert Tel.: 07942/944624 Fax.: 07942/944622 -----Ursprüngliche Nachricht----- Gesendet: Dienstag, 15. Juni 2004 14:16 An: [email]info@wolf-concept.de[/email] Betreff: Frage zu : Adapterplatten für Sportaußenspiegelsatz Schönen Guten Tag, ich wollte gerne wissen ob diese Adapterplatten auch schon für den Fiesta lieferbar sind. Dann wollte ich wissen ob diese Adapterplatten auch mit anderen Spiegel als den von Wolf passen ? Ich hab hier noch alte Sportspiegel von meinem alten Auto und die sind noch in einem guten Zustand. Würd das passen ? MfG Jetzt fällt mir auch mal auf , was ich für komische formulierungen beim schreiben von email hab :kippe: :kippe:
@Tueti Ich habe die M3 Spiegel von Hoefele design neu gekauft. Meinst du die passen auf die Adapter? MFG Fiesta2002
Dass sind genau die die du auf dem Bild von Hoefele hast, nur ohne Blinker und schwarz Matt!!!!! MFG Fiesta2002
Die Bilder hat Wolf mir geschickt. Also müssten in verbindung mit den adapterplatten auch andere m3 spiegel damit passen....
Hi! Es passen nur die von Wolf!!!! Ich habe gerade so einen Hals, die sche... passt nicht!!!!! Bestell mir jetzt die Spiegel von Wolf!!!! MFG Fiesta2002