Hast du dir den FL mal angeschaut? Die Rückleuchten haben eine komplett andere Optik und die Blinker stehen genauso raus wie vorn die Standlichter. Ich behaupte mal das sieht Scheiße aus!
Super Antwort! Die Frage war ja nicht wie es dir gefällt :gruebel: und er schaut sich glaube ich jeden Tag den FL an da er einen hat! Ich würde einfach mal beim Hersteller nachfragen. Denke wenn es nicht passt dann gibts für den FL sicher bald auch welche. ;-)
Ich könnt mir vorstellen, dass das mit den hinteren Blinkern und dem Rückfahrlicht ein Problem ist, da die nicht wie beim vFL in der Lampe integriert sind. Sprich die Oberfläche ist anders denke ich - ich wär vorsichtig...:lupe:
Boar sorry aber das sieht doch echt mist aus :roll: wird aber net passen denke ich da sie bei dem fl ja hinten rund sind die rückleuchten und blinker
Leute ich verstehe euch manchmal nicht! Warum postet nicht einfach nur der, der ja oder nein sagen kann?! Beim tunen geht es doch um den PERSÖNLICHEN Geschmack, es sei denn es wird um eine Meinung gefragt! Oder hab ich da was falsch verstanden! zum Thema: nein die passen nicht! Die äußere Form der Rülli´s ist zwar gleich gebelieben aber durch die runden Einsätze/Aufteilung wird das nicht passen. Gruß der Sport Flo