Passt auf MK6?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Himbeertoni, 22. Juni 2008.

1. Himbeertoni

Himbeertoni Forums Inventar

2. 5fd5

5fd5 Gast

jop, sollte raufpassen! Alten einfach abdrehen und neuen raufschrauben :)

3. TS
    Himbeertoni

okay thx ;)

4. Schueddi

Schueddi Gast

lol.
    Steht doch sogar in der Beschreibung - ORIGINAL vom ST. Was ist der ST? - Ein MK6!

5. Syka

Syka Gast

Durchaus konstruktiver Kommentar @ Schueddi ;)

@ mueller: Mess doch dann bitte mal aus, wie weit das Gewinde in den Knauf reicht. Würde mich mal interessieren, ob das wirklich die angegebene Verkürzung erreicht.

6. hebbe

hebbe Gast

falls er überhaupt der höchstbietender ist!
    mehr interessenten als in einem mk6-forum kann man sich wohl kaum verschaffen!! ;);)

so eine frage sollte man verallgemeinern und nicht den link von egay posten.

g.,stefan

7. 5fd5

5fd5 Gast

Naja, so kann mans nicht sagen! ST ist ja auch nciht gleich MK6! Der ST Spoiler passt ja auch nicht aufn 5-türer MK6 ;)

8. Schueddi

Schueddi Gast

Natürlich ist der ST ist ein normaler MK6 wie jeder andere auch. Das 3-Türer Karosserieteile nicht zwingend an einen 5-Türer passen sollte ja jedem normalsterblichen klar sein. Innen untersceiden sie sich jedoch kaum - sonst würde der Fiesta gleich nochmal 5000€ mehr kosten.
    Wie nennst du nen Sport? Der hat auch die Spoiler und ist trotzdem ein MK6?

9. 5fd5

5fd5 Gast

Naja, weil das so abwägig rüber kam, wie du auf seine Frage geantwortet hast... Hörte sich so an, wie: Passt auf jeden Fiesta, da alle sich MK6 nennen ;)
    Gibt, wie du eben sagtest, aber immer kleine Unterschiede... deshalb meinte ich, kann man das nicht alles über einen kamm scheren!
    Denke aber mal, dass wie den Thread eröffner genug Material gegeben haben, um seine Frage zu beantworten

10. TS
    Himbeertoni

jo, vielen dank !