Hallo zusammen, da mein Schaltknauf echt übel aussieht, wollte ich mir den hier holen: http://www.autobild.de/ir_img/57939325_22665c6cbd.jpg Passt der in den MK5 und hat jemand ne Ahnung, was der kosten soll? LG Hank
von welchem Auto ist der? Passen tut denke ich jeder Knauf mit mehr oder weniger viel Aufwand ... Grüße
wie es aussieht wirst du da die ersten probleme bekommen bei der rückwärtsgangarretierung die der MK5 ja nicht hat ! Tip besorg dir nen Puma Schaltknauf sieht von der Form hr genauso aus nur hat nocht solche blauen Zahlen die sind bei dem Puma reingraviert !
hat mit der arretierung nix zu tun,sieht dann halt nur etwas abgeschnitten unten aus. bekommt man den überhaupt so zu kaufen? denke der wird nicht ganz billig
Bei so einem Shop im Internet bekomme ich den für ca. 120 EURO. Arbeitet hier jemand bei Ford der nachsehen kann was der beim Händler kostet?
120euro??? das geld wäre mir zu schade. der focus RS war limitiert,würd gern mal wissen ob es sowas beim händler gibt.
Der Schaltknauf hat auch keine arretierung. Bzw das Auto auf dem Bild, bei dem der verbaut is. Ich würde den schaltknauf aber auch nicht kaufen. is einfach zu teuer. Gruß